Was bedeuten diese roten Punkte?

 - (Haut, Gesundheit, Dermatologie)  - (Haut, Gesundheit, Dermatologie)

1 Antwort

Sieht nach krassen Hautirritationen aus. also wenn der Hautarzt nicht weiß, was das ist, dann macht er was falsch.

Es gibt auch eine Art von Besenreißern, die so ähnlich aussehen, kann sein dass du sehr schwaches bindehautgewebe hast, und dass die deswegen so rauskommen, aber ich würde nichmal zu nem anderen arzt.

1

Glaub auch das es eine Hautirritationen ist. Am besten geh zu deinem Arzt der wurde dir genau sagen was es ist

0

Eingewachsene Haare komplett an beiden Beinen - was tun?

Hallo Leute,

Ich bräuchte da mal dringend Hilfe.

Ich hab mir vor ein paar wochen die Beine (unten) epilieren lassen und jetzt sind die Haare mit Schmerzen und Jucken in der Haut zurückgewachsen. Es geht hier aber nicht um 2 oder 3, sondern zwei volle Beine eingewachsener Haare.

Sie Schmerzen und jucken und sehen auch nicht schön aus (rote flecken ) . Ich hab probiert ein paar mit der pinzette rauszuziehen, aber es sind einfach viel zu viele...

Kann mir bitte jemand weiterhelfen??? Danke L

...zur Frage

Merkwürdige Flecken auf der Haut?

Habe eben diese Flecken auf meinem Unterarm gefunden und wollte hier in der Community mal fragen, ob jemand sowas kennt? Werde wohl nächste Woche mal zum Hausarzt, wenn es nicht verschwinden sollte. Danke schonmal für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Hautausschlag durch Antibiotika. Zum Arzt?

Hallo, ich nehme seit 2 Tagen Antibiotika (Staphylex) und habe heute früh bemerkt, dass ich einen Ausschlag aus kleinen Pickelchen auf Händen und Unterarmen habe, welcher juckt. Ich denke mal, dass das eine Nebenwirkung ist. Nun habe ich morgen Abend sowieso einen Arzttermin, da ich morgen früh die letzten Tabletten nehme. Jetzt wollte ich wissen, sollte ich lieber heute noch zum Arzt gehen oder wenigstens anrufen oder reicht es wenn ich bis morgen warte? Hatte jemand von euch auch mal das selbe? und weiss einer wie lange dieser Ausschlag anhält und wie man den Juckreiz lindern kann?

Danke schonmal im voraus. :)

...zur Frage

Wie kann ich aufhören mit dem Kratzen ?

Bei anderen ist es so dass sie sie durch stress kratzen müssen. Bei mir ist es allerdings so das ich mich immer wieder kratze und nicht durch stress entsteht. Ich war nartürlich schon beim Arzt, aber der sagte das wäre eine schlechte Angewohnheit. Das denke ich aber nicht mehr. Kann mir jemand helfen und sagen wie ich das verhindern könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?