Was bedeuted Taubheitsgefühl mit Kribbeln in linker Brusthälfte & teils im linken Arm.

2 Antworten

Hallo, das könnte vom Rücken kommen, vielleicht ist da zeitweise auch ein Nerv eingeklemmt, da Du ja schreibst, dass es nur immer ganz kurz auftritt. Du solltest mit diesen Beschwerden zu einem Chiropraktiker oder zu einem Orthopäden. lg Gerda

Hände und Arme, die Taubheitsgefühl äussern und manchmal auch Schmerzen, das könnte die Halswirbelsäule sein. Ein eingeklemmter Nerv beispielsweise, ein Bandscheibenvorfall oder ähnliches - schon ist der optimale Nervenstrom nicht mehr gewährleistet. Du solltest zu einem Orthopäden gehen und deine Halswirbelsäule untersuchen lassen.

Linker Arm und linkes Bein gefühlslos; Stechen im linken Brustbereich

Hallo Liebe Community!

wieder mal eine Frage von mir. Seit längerer Zeit fällt mir ein leichtes Taubheitsgefühl im linken Arm und im linken Bein auf. Zumindest habe ich in der linken Körperhälfte irgendwie weniger Gefühl. Dazu kommt, dass ich manchmal in der linken Brust ein Stechen verspüre. Was kann das sein? Darüber hinaus habe ich schon seit laaanger Zeit (3 Monate) Reizhusten der nicht aufhören will. Kann Sport machen und trinke auch ab und zu Alkohol, besser oder schlimmer wird dadurch nichts. Wobei ich das Taubheitsgefühl beim Sport weniger, wenn überhaupt, verspüre.

Ich hab einfach überhaupt keine Idee was das sein könnte, da mich der Husten auch irritiert. Gibt es da einen Zusammenhang?

Für eure Ideen&Ratschläge bedanke ich mich schon einmal im Vorraus!

Gruß Quepasaco

...zur Frage

Worauf deutet Taubheitsgefühl hin?

Meine Cousine ist momentan im Krankenhaus, weil sie heute morgen ein taubes Gefühl in der linken Körperhälfte verspürte. Sie ist 28 Jahre alt. Sie wird jetzt im Krankehaus zur Beobachtung gehalten und es wurde bereits ein MRT gemacht. Morgen steht ein EEG auf dem Programm. Worauf könnte ein Taubheitsgefühl in der linken Gesichtshälfte, Arm und Beine hindeuten?

...zur Frage

Brustschmerzen und Ziehen am linken Arm

Hallo ich habe seit ein paar monaten Brustschmerzen manchmal so was wie ein Messerstich . Mein linker Arm zieht auch manchmal. Ich war bei meinem Hausarzt er meinte das dass von Muskeln kommt stimmt es oder ist das was anderes ?

...zur Frage

linker Arm immer wieder so ein kribbeln...

Hallo, ich habe im linken Arm so ein komisches Kribbeln! Was könnte das denn sein? Das nervt nämlich manchmal ziemlich, das ist den ganzen Tag so...!

...zur Frage

Seit 2 Wochen Taubheitsgefühl in linkem Arm und Bein - was kann das sein?

Hallo, ich habe seit ca 2 Wochen ein ständiges Kribbeln und Taubheitsgefühl in meinem linken Arm und Bein. Über Nacht verschwindet es, im Laufe des Vormittags ist es aber wieder da. Es hat ganz plötzlich angefangen, während ich in der Arbeit am PC saß. Da hab ich mir noch gedacht, naja, kann ja vom ständigen Sitzen in der selben Körperhaltung kommen. Aber da es jetzt immer noch da ist, mache ich mir allmählich Sorgen, dass es etwas Ernsthaftes sein könnte. Ich lebe eigentlich sehr gesund, rauche nicht und mache viel Sport. Kann mir jemand dazu etwas sagen? Danke, viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?