Was beachten bei Nagelpilz?

5 Antworten

Doch es ist ein Problem. Eigene Handtücher und Utensilien ist ein Muss. Sonst kann man sich auch anstecken.

Das ist schwierig zu behandeln, ansteckend sollte es awischen den familien Mitgliedern nicht sein. Am besten ihr holt euch Rat beim hautarzt. Der kann dann auch das richtige Medikament verschreiben, denn dagegen muss man Tabletten nehmen. Eine Salbe wirkt nicht unter dem Nagel:(

Die gleiche Nagelschere würde ich auf keinen Fall nehmen, außerdem gibt es farblosen Nagellack gegen Nagelpilz, den sollte man dann auch anwenden, zum einen zur Behandlung und zur anderen zur Versiegelung, so hat man mir das erklärt als ich mal einen Hautpilz hatte.

Laktose test beim Arzt

Hey, habe am Mittwoch diese Woche einen H2 Atemtest um zu prüfen ob ich Laktoseintolerant bin, was sehr sehr wahrscheinlich der Fall ist. Ich bin Raucher. Habe gehört das ich 12 Stunden vorher nichts essen/rauchen/trinken darf. Nichtmal Kranwasser oder einen Melissentee?

Habe auch gehört das man mit dem Atemtest auch andere Unverträglichkeiten wie Fructose untersuchen kann? Wird das alles automatisch nach einem Atemtest angezeigt oder muss man speziell auf das jeweilige untersuchen?

Habe nur eine Überweisung vom Arzt zur Laktose, also kann ich die restlichen Untersuchungen wie Fructose, Glucose etc vergessen ?

Man verabreicht ja einem 15g Lactose auf nüchternen Magen für den Test, also wird es mir schlecht gehen. Was ist wenn ich dort durchfall bekomme?

Dauert es echt 2 Stunden lang?

Was gibt es noch zu beachten?

Danke euch allen :)

...zur Frage

Benutzung 1. Klasse bei Schwerbehinderung GdB 100 mit Kennzeichen B.

Wer kann Auskunft geben?

Bin 100% schwerbehindert mit Kennzeichen G mit Begleitperson.

Muß zu Arztterminen, zb. DA - FFM - DA – Aschaffenburg oft den Zug benutzen.

Da 2. Klasse meist überfüllt und kein Sitzplatz möglich ist, darf man dann 1. Klasse benutzen?

Wo kann man evtl. einen Antrag für Beförderung 1. Klasse beantragen.

Welcher Arzt oder Behörde begutachtet das.

...zur Frage

Nagelpilz oder Melanom?

Kennt sich jemand aus? Ist das Nagelpilz oder ein Melanom? Habe den Fleck entdeckt, nachdem ich meinen Nagellack, der viel zu lange auf meinen Nägeln war, entdeckt. Habe natürlich gegoogelt und habe etwas Angst, dass es ein Melanom ist.

...zur Frage

Sind kleine "Zwänge" im Kindesalter normal?

Meine Tochter (7 Jahre) gibt sich in letzter Zeit selbst Regeln: sie darf plötzlich bestimmte Fließen im Haus nicht mehr betreten und muss mit einem bestimmten Fuß über die Haustürschwelle treten. Ist das in dem Alter normal oder sollten wir da mal näher nachforschen?

...zur Frage

Pilze und Schwermetalle

Ich esse sehr gerne Champignons. Man hört jedoch immer wieder, dass diese Schwermetallbelastet sind. Kann man durch die Zubereitung hier irgendwie entgegenweirken, also zB erhitzen etc. Oder kommt das alles aufs gleiche raus? Oder ist das mit der Schwermetallbelastung eh nur Panikmache?

...zur Frage

Wie gestaltet sich die Ernährung mit Zahnspange?

Meine Nichte bekommt Anfang nächster Woche eine feste Zahnspange. Muss sie dann beim Essen etwas Besonderes beachten? Darf sie bestimmte Lebenmittel dann nicht mehr zu sich nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?