Warzen vereisen im Gesicht durch einen Hausarzt gibt es Narben

1 Antwort

Bei meiner Tochter wurden die Warzen entfernt, sie hat keine Narben davon bekommen.

Ratiopharm Verrukill - Warzen Vereisen Erfahrungen?

Hallo Community,

ich habe mir vor etwa zwei Wochen Verukill von Ratiofarm zur Vereisung von Warzen gekauft und es dann gleich ausprobiert. Ich habe zwei kleinere Warzen an der Hand und drei größere am Fuß. Da ich mich erstmal auf die Warzen an der Hand konzentriert habe, wurden diese dann für jeweils 20 Sekunden unter ziemlich starken stechenden Schmerzen vereist, da dies aber bis heute keine Erfolge mit sich brachte, habe ich die Anwendung heute wiederholt, unter gleichbleibendem Schmerz. In der Packungsbeilage stand, dass die Anwendung bis zu viermal wiederholt werden kann, aber da es so weh tut, habe ich Angst, dass das Ganze dann doch umsonst ist. Habt Ihr Erfahrung mit dem Mittel? Wie lange hat es gedauert? War es bei Euch auch so schmerzhaft?? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Warzen ???

Hallo liebe Community, hab seit längerer zeit so 'Verhärtungen' an der linken Handinnenfläche (siehe Markierung im Bild). Wollte mich nur mal informieren ob vielleicht hier einer weiß ob das Warzen sind, wenn ja welche Art (falls es jemand weiß, da es ja zich verschiedene Arten gibt).

Ich werde auf jeden Fall diesen Monat noch versuchen einen Termin beim Hautarzt zu bekommen.

Danke im Voraus

Liebe Grüße

...zur Frage

Fäden ziehen trotz Kruste

Hallo, vor 2 Wochen wurden mir im Gesicht zwei Muttermale entfernt, morgen sollen die Fäden dann gezogen werden. Da ich Narben natürlich möglichst vermeiden möchte frage ich mich ob es da Probleme gibt, da immer noch eine Kruste auf/über der Wunde ist...

...zur Frage

Bin unzufrieden mit meiner Haut

Ich habe Poren im Gesicht, Pickeln und die untere Gesichtshälfte besteht aus Narben wegen den Pickeln die es davor gab :( ich bin total unzufrieden habe nie lust mich fertig zu machen um rauszugehen weil mich mein gesicht stört. Ich war vor 2 - 3 Monaten beim Hautarzt und die Cremen haben nicht wirklich geholfen :(

Habt ihr paar tipps ?

...zur Frage

Was hilft außer Enteisen gegen Warzen?

Ich habe seit 3 Wochen 3 Warzen an der Fußsole. Mein Hausarzt hat sie mir jetzt schon 3 mal vereit und dann immer ein bisschen rausgeschnitten, aber sie kommen immer wieder. Die tun schon recht weh. Ich soll dann immer so ne Lösung (Clabin) drauf tun. Das bringt aber irgendwei nix. Kennt jemand noch ein besseres Mittel? Danke!!

...zur Frage

Juckende, brennende rote Punkte im Gesicht, was ist das?

Ich habe seid einiger zeit juckende brennende rote punkte im Gesicht. Ich war schon bei einem Hautarzt der meinte es seie Neurodermietes. Ich glaube aber nicht daran! Er hat es sich nichtmal richtig angeschaut! Ich habe meinen Hautarzt gewechselt aber erst im September einen Termin bekommen. Hat jemand vielleicht das gleiche Problem oder wüsste was es ist? Und wie man es behandelt? Die punkte treten eigentlich immer auf mal leichter mal doller. Sie jucken und brennen nur im dolle zustand.

Habe keine Allergie habe schon mehrere Tests hinter mir.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?