Warzen vereisen im Gesicht durch einen Hausarzt gibt es Narben

1 Antwort

Bei meiner Tochter wurden die Warzen entfernt, sie hat keine Narben davon bekommen.

Wundbehandlung nach Warzenvereisung

zur Behandlung einer Warze an der Hand habe ich mir aus der Apotheke ein System gekauft, mit dem man Warzen selbst vereisen kann (Wartner). Es ist das gleiche Prinzip wie vom Hautarzt verwendet und funktioniert problemlos. Nach der Vereisung entsteht ja eine Wunde mitsamt Wundflüssigkeit die die Warze quasi aushöhlen soll. Ist es angebracht, diese Stelle mit Heilsalbe zu behandeln oder sollte ich besser gar nichts tun?

...zur Frage

Ich habe Warzen im Intimbereich, können es Feigwarzen sein?

ich war beim frauenarzt dieser meint eich hätte zwei warzen unterm scheideneingang, ersagte wenn diese größer werden würd eich von alleine wieder kommen. als ich fragte ob es eine geschlechtskrankheit seie sagte er nein! nuhn habe ich gegoogelt und finde zu warzen im intimbereich nur das thema feigwarzen und das es eine geschlechtskrankehit sei1 GIBT ES NOCH NORMALE WARZEN die man bekommen kann oder warum sagte er es seie keine geschlechtskrankheit?

...zur Frage

mehrere Muttermale entfernen lassen

hallo! Ich möchte mir gern einige Muttermale am Oberkörper entfernen lassen. Es sind sehr viele kleine und mittelgroße (ca. 25) verteilt. War schon beim Hautarzt also es sind keine schlechten Muttermale also ist das rein Kosmetisch für mich. Jetzt meine Frage zu wem geh ich da am besten weil mein Hautarzt entfernt nur gefährliche Muttermale. Hab schon im internet gelesen das man sowas Lasern kann, aber möchte danach auch keine Narben oder weiße Flecken haben. Wie groß ist die Chance das die Muttermale wieder auftauchen und was würde sowas kosten?? Sind dafür mehrere Sitzungen nötig oder geht das auf einmal (wäre mir lieber) Gibt es da noch andere möglichkeiten?

...zur Frage

narben durch vereisungen

hallo vor ca 10-12jahren hatte ich warzen an den oberschenkeln und die mussten durch vereisungen beim hautartz entfernt werden. nun habe ich viele kleine löcher an den oberschenkeln hintere seite. gibt es irgendeine möglichkeit diese narben/löcher wieder zu verschönern oder zu glätten?

...zur Frage

Werden Warzen auch im Schwimmbad übertragen?

Wie kommen eigentlich Warzen? Können Warzen auch im Schwimmbad übertragen werden? Unser Sohn hat neuerdings eine Warze am Fuß und er geht immer ohne Badeschlappen ins Schwimmtraining. Kann die Warze daher kommen? Sollte ich ihm Schuhe anziehen?

...zur Frage

Vernarbte Mandeln, Mandel OP Narben?

Hallo zusammen, ich leide seit einiger Zeit unter einer chronischen Mandelentzündung. Die Mandeln sind mit Detritus gefüllt und vernarbt. Habe dadurch einen ständigen starken spannungs Schmerz, vorallem beim sprechen, und ein trockenheitsgefühl im Hals, obwohl ich 2,5L am Tag trinke.

Ich war bei 3 HNO Ärzten, 2 meinten dass die Mandeln raus müssen. Der 3. meinte dass nach der OP ja auch für immer Narben an den Stellen zurück bleiben und dass ich dann wieder die Beschwerden hätte.. Spannungsschmerz etc. Hat mir also davon abgeraten.

Das würde ja keinen Sinn machen, Mandeln, die durch die Narben Probleme machen zu entfernen, um danach erneut bleibende Narben zu haben um dann immer noch die Schmerzen zu haben.

Jetzt weiß ich nicht auf wen ich hören soll. Ist das echt so dass man nach einer Mandel Entfernung für immer Narben an den Stellen hat? Und dass diese Jahrelang Beschwerden machen können? Wenn ja, was kann man dagegen tun? Ich möchte durch die Entfernung ja endlich Beschwerde frei sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?