Warzen kommen immer wieder, wieso?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

meine Warze hatte ich unter dem Fuß,sie wurde dann beim Hautarzt verreist,kurz darauf hatte ich zwei.Wieder Arzt und wieder nichts gebracht.Dann empfahl mir eine Apothekerin Thuja extern.Nach 14tägigem eintupfen,konnte ich fast zusehen wie sie immer kleiner wurden und verschwanden.Versuch das mal,ist auch gar nicht so teuer.Jedenfalls sind sie nicht wieder gekommen

Wünsch dir viel Glück Strubbelmo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Nidomander!

Gegen Warzen kenne ich einen zwar ungewöhnlichen, aber wirksamen Weg sie los zu werden. Schau bitte mal in diesen Tipp. Das wirkt auch gegen hartnäckige Warzen!

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/guertelrose-was-hilft

Alles Gute wünscht walesca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?