Warzen auf der Zunge?

2 Antworten

Pinsle die Stellen mit Kamillan oder Salviathymol ein und zeige sie mal deinem Hausarzt.


Weiße Pünktchen auf vorhaut nach vorhautverengung?

Hallo , hatte bis vor kurzem eine Vorhautverengung , nachdem ich diese lösen konnte habe ich fest gestellt das ich komische Weise Bläschen bzw Punkte oder Pickel auf meiner vorhaut habe. Ich hatte noch kein sexuellen Kontakt mit anderen.

Was kann das sein und ist das gefährlich bzw. Wie bekomme ich das weg. Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Weiße Pickel überall im Mund?

Hallo,

ich habe seit einigen Wochen immer wieder kleine weiße Blasen im Mund. Sie brennen, gehen aber nach einiger Zeit wieder weg. Aber jetzt ist es schlimmer geworden, es sind mehrere, auf der Zunge und in den Wangen. Ich habe in den letzten Tagen mehr Nüsse gegessen - gibt es auch eine Nuss-Allergie, die erst bei größeren Verzehrmengen auftritt? Und was kann ich gegen die Pickel machen?

...zur Frage

Kann man etwas gegen einen Pickel an der Zunge machen?

Ich habe seit zwei Tagen ein Pickelchen am Rand meiner Zunge. Immer wenn ich spreche oder esse, reibt das Pickelchen an den Zähnen und tut sehr weh. Die Stelle ist auch etwas angeschwollen. Kann man da irgendwas machen?

...zur Frage

Links unter der Zunge weisser schmerzender Fleck, was ist das?

Hallo ich bin 17 jahre alt, männlich und exraucher (seit 3-4 monaten). Hab seit paar tagen schmerzen auf der linken Seite unter dem Kiefer drin und hab dann gestern bemerkt das es von unter der Zunge kommt. Beim schauen hab ich dort einen weissen fleck gefunden der weh tut und neben dran noch ein paar kleinere (denk ich mal).. Was könnte das sein? Mfg, Armend

...zur Frage

weißer pickel unter zunge

hallo, ich habe seit gut einer woche einen weißen pickel unter der zunge am zungenbändchen. er ist ca so groß wie der kopf einer stecknadel,tut aber nicht weh. weiß jemand was das sein könnte oder wie lange es dauert bis sowas wieder verschwindet? alle die ich bis jetzt gefragt habe meinten das es schon mal vorkommen kann und wieder von alleine verschwindet aber mir ist das irgendwie nicht geheuer. wollte nächste woche mal zum arzt wenn er nicht weg ist.dachte nur das vielleicht hier jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht hat. ich danke euch im vorraus und liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?