Warzen am Penis?

1 Antwort

Die Möglichkeit einer Infektion tendiert gegen 0 !

Könnte ich mich mit AIDS/ HIV infiziert haben?

Hallo zusammen Vor etwa 3 Wochen hatte ich mit meinem Kumpel masturbiert. Er hatte selber noch nie Geschlechtsverkehr oder sonst was und ich ebenfalls. Bei ihm kam der Samenerguss schneller raus da kam es auch an meine Hand (Sperma) ich wischte es an ihm ab und masturbierte mit der selben Hand bei mir bis ich zum Höhenpunkt kam.

Ca. 3 stunden bevor mein kumpel und ich masturbierten hatte ich durchfall und bauchschmerzen. In der folgenden Nacht hatte ich einen Nachtschweiss. Heute bekam ich zum ersten mal einen feuchten Traum. An meinen Händen ging ein bisschen Haut ab was ich merkwürdig fand. Ich weiss jetzt nicht ob ich mir das jetzt alles ein bisschen einbilde. Vielleicht könnte es auch etwas anderes sein.

Ich denke auch nicht das das mein Kumpel Aids hatte und mich somit angesteckt hat denn er wie schon gesagt noch nie GV hatte. Einen Aids Test könnte ich ebenfalls nie machen denn das wäre mir zu unangenehm gegenüber meinen Eltern denn dann würden sie vielleicht verdacht schieben das ich Gv mit jemanden hatte.

Ich hoffe auf Hilfreiche Antworten

Danke im Voraus

...zur Frage

Handgelenksbruch Folgeprobleme

Hallo, Ich hab mir vor ~5 Jahren einmal den arm(elle und speiche) gebrochen und ungefähr 2 jahre später nochmal das handgelenk beim selben arm. An der Hand selber sind die Folgeschäden mittlerweile nur wenig zu bemerken, beim seitlichen drehen merk ich zb noch leichte schmerzen.

Aber was mich wundert, und das schon längere Zeit, ungefähr ein paar monate nach dem der Handgelenksbruch verheilt ist, dass wenn ich eine Faust mit der Hand mache, und ein bisschen fester drücke, spüre ich zwischen der rechten Nierengegend und rechts vom bauch, etwas komisches, als würde ich im innern irgendwas zusammen und wieder auseinanderziehen. Hab mir sonst nie viel dabei gedacht, aber nun würds mich interessieren von was das kommen kann. Wie gesagt habe ich das schon länger also ungefähr seit der Bruch verheilt ist. Weiß einer vielleicht einen Rat?

...zur Frage

Was ist das für ein Ausschlag?kein Juckreiz?

Hallo, kennt jemand diesen Anschlag? Habe ihn plötzlich bekommen am ganzen Körper vereinzelt ( hinten nicht) benutze seit kurzem ein neues Öl. Er juckt aber nicht! In der mitte ist ein winziger weisser Punkt.

Bitte keine Antworten dass ich zum Arzt gehen soll. Termine gibt es erst ab September

Vielen Dank!

...zur Frage

Wahnsinniger juckreiz.. Bitte um schnelle hilfe

Hallo ihr lieben. Es geht darum das ich jetzt seid 2-3 wochen wahnsinnigen juckreiz habe der mich echt zum verzweifeln bringt :(. Angefangen hat es am po und am unteren rücken da ich von natur aus trockene haut habe hatte ich mir anfangs nichts dabei gedacht. Dann kam einige tage später eine art mückenstich an der hand dachte anfangs auch das es einer ist. Donnerstag musste ich dann wegen einer anderen sache zum hautarzt und habe das auch angesprochen. Der arzt meinte das meine haut sich weich anfühlt und es kein mückenstich sei. Und mir wurde dann blut abgenommen weil ich in seinen augen nicht gesund aussehe. Heute rief ich dann an aber der doktor möchte mich morgen oder in den nächsten tagen anrufen und es selber mit mir besprechen...

Ich halt es aber nichtmehr aus ! Der juckreiz ist die hölle das wochenende war schon die hölle aber es wird einfach immer schlimmer.. Der ausschlag sieht aus wie kleine 'knötchen' und ist nur an der hand/handgelenk und am knöchel. Trozdem habe ich den juckreiz am ganzen körper und er macht mich wahnsinnig. Ich weiß garnicht mehr wie ich das aushalten soll weiß ich nichts dagegen bekommen habe..Ich habe angst das ich mir bald die haut aufkratze.. Habt ihr hausmittel? ich bin echt am ende mit meinen nerven :(

Liebe grüße

...zur Frage

Kann man Barthaare weg lasern lassen?

Hat sich jemand schon mal die Barthaare weg lasern lassen? Ist das von Erfolg gekrönt? Ich frage, da ich das Rasieren so satt habe, es nervt mich einfach nur und ich möchte wie die Frauen auch eine Dauerlösung finden und meine Barthaare loswerden!

...zur Frage

Taube Hand, Unterlippe und starke Kopfschmerzen mit Schwindel und Beeinträchtigung des Sehvermögens - was kann es sein?

Hallo Leute,

Als ich heute morgen auf der Arbeit ( Fitnessstudio) war, verschlechterte sich mein Sehvermögen und meine Augen haben weh getan. Zubegin dachte ich das ich nur wieder Migräne bekomme was leider bei mir nicht so selten ist. Da habe ich mich auch noch nichts bei gedacht, später bekam ich dann stärkere Kopfschmerzen an der rechten Seite meines Kopfes, bis dahin auch noch normal. aufeinmal ohne das ich etwas gemacht habe ist meine Hand eingeschlafen bzw. Taub geworden. Anschließend hat auch meine Unterlippe angefangen zu kribbeln und ebenfalls taub zu werden. Das ganze hat nicht lange angehalten. Dann hat es sich wie normale Migräne angefühlt. Ich hab mich hingelegt in einen dunklen Raum mit einem kalten Lappen auf dem Gesicht und habe etwas geschlafen. Danach war es wieder besser. Ich mache mir wirklich Sorgen was es sein könnte da ich sowas noch nie hatte.. ich bin 16 Jahre alt. Könnte es Migräne mit Aura sein ? Ich habe eben davon gelesen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?