Warze oder Pickel?

3 Antworten

Hallo, das ist eine eingekapselte Entzündung - hatte ich auch mal. Du solltest zu einem Chirurgen, das sollte baldmöglichst entfernt werden. Allerdings wird man bei einer akuten Entzündung (Arm ist gerötet) nicht sofort operieren wollen. Du solltst heute unbedingt zum notärztlichen Dienst. lg Gerda

Hallo,

das ist wohl keine Warze und kein Pickel, wenn der ganze Arm schmerzt, ist es höchste Zeit, beim Arzt vorstellig zu werden.

Gute Besserung Sallychris

Du solltest sofort in eine Notfall Klinik gehen ansonsten kann es passieren das Du eventuell einen viel größeren Schaden erleidest .

Gute Besserung wünscht bobbys

Ich glaube, die nächstgelegene "hausärztliche Notfallambulanz" (Tel. 116117) wäre zunächst ausreichend. Dort kann dann ja entschieden werden, ob weitere Maßnahmen zu treffen sind. LG

1

Kleine Erhebungen in der Ellenbeuge bei meiner Tochter

Sie sehen ein bisschen aus wie kleine Pickelchen oder vielleicht Warzen. Sie sehen aus, wie wenn sie mit etwas gefüllt sind und haben in der Mitte eine Vertiefung. Was ist das? Wann sollten wir zum Arzt?

...zur Frage

An meiner Stirn wächst immer ein Pickel an genau der selben Stelle und auch nach Ausdrücken kommt er genau an der selben Stelle wieder. Ist das Normal?

Ich bin mir selber nicht sicher ob das ein Pickel ist, nach ausdrückel blutet es stark und tut weh und nach paar wochen ist es wieder da.

...zur Frage

Knubel bei der linken brustwarze. Ist das normal?

Ich hab seit einer weile einen etwa kirsch grossen Knubbel untermeiner brustwarze.

Bei berührung tut es etwas weh aber sonst spüre ich es nicht.

Ich bin 15 männlich.

...zur Frage

Ist das normal : Pickel unter dem Oberarm, Pickel über denn Knie? Wie entstehen die und wie bekämpft man die ?

Hallo 👋 Also ich habe ein Pickel am Oberarm seit heute und er ist rot und es kommt Eiter raus, wie entstand das dort und wie bekämpfe ich es? Ich hatte noch nie in meinem Leben ein Pickel am Oberarm (Zur Info ich bin 13 falls wenn es wichtig sein sollte) Und am Knie habe ich das schon seit 1 Woche und es kam am Anfang auch Eiter und danach eine Krüste es ist rot und es geht auch nicht weg wie entstand sowas und wie kriege ich es weg ? Es tut schon weh. Und Danke im Voraus 😀

...zur Frage

Warzen

Ich habe eine Warze auf dem Fuss oberhalb des grossen Zeh´s. Wenn ich Sandalen anziehen will geht das Riemchen direkt darüber und dann tut es weh wegen dem Druck der dann auf der Warze ist. Ich habe es schon mal mit Wartner versucht weggzubekommen, aber das tat so weh, dass ich die Behandlung damit abbrechen musste. War deswegen auch schon beim Arzt, aber der gab mir nur so eine Art "Lack" den ich draufmachen sollte, es bildetet sich eine Schicht die ich dann abmachen konnte aber die Warze blieb auch nach längerer Behandlung damit unverändert gross. Als allerletzte Alternative gehe ich zu einen anderen Arzt aber weiss jemand Rat, wie ich diese Warze eventuell alleine wegbekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?