Warze oder Pickel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, das ist eine eingekapselte Entzündung - hatte ich auch mal. Du solltest zu einem Chirurgen, das sollte baldmöglichst entfernt werden. Allerdings wird man bei einer akuten Entzündung (Arm ist gerötet) nicht sofort operieren wollen. Du solltst heute unbedingt zum notärztlichen Dienst. lg Gerda

Du solltest sofort in eine Notfall Klinik gehen ansonsten kann es passieren das Du eventuell einen viel größeren Schaden erleidest .

Gute Besserung wünscht bobbys

Ich glaube, die nächstgelegene "hausärztliche Notfallambulanz" (Tel. 116117) wäre zunächst ausreichend. Dort kann dann ja entschieden werden, ob weitere Maßnahmen zu treffen sind. LG

1

Hallo,

das ist wohl keine Warze und kein Pickel, wenn der ganze Arm schmerzt, ist es höchste Zeit, beim Arzt vorstellig zu werden.

Gute Besserung Sallychris

Was möchtest Du wissen?