Warze am finger was hilft?

 - (Gesundheit und Medizin, Warzen, Fingernägel)  - (Gesundheit und Medizin, Warzen, Fingernägel)

3 Antworten

Geh mit deiner Tochter zum Hautarzt. Wenn der bestätigt dass es eine Warze ist sagt er dir auch, wie man sie weg bekommt.

der weg in die apotheke ist ratsam.

es gibt lösungen zum aufpinseln. die helfen sehr gut - man braucht lediglich ein paar wochen geduld und zuverlässigkeit bei der anwendung.

die warze schwindet in der regel nach der behandlungsdauer von 4 wochen noch weiter.

wenn nach 3 monaten die warze noch nicht ganz weg ist, schiebt man noch mal einen behandlungszyklus nach.

sollte die warze das nagelbett erreichen, flugs zum arzt. ob du einen arzt aufsuchen solltest und was für eine fachrichtung, wird dir auch die apothekerin sagen, wenn du sie fragst. die tochter muss dann natürlich mitkommen.

die Lösung von Endwarts sollte helfen

Was möchtest Du wissen?