Warze - Ablauf nach Vereisung

1 Antwort

Hallo Alex, ich hatte selber auch mal eine Warze direkt unter dem großen Zeh. Das tat total weh und konnte einen Monat lang nicht mit beim Sportunterricht teilnehmen. Gehe lieber nochmal zum Arzt, ich musste da nämlich nichts draufschmieren und sie ist nach einer Woche schon abgefallen. Ich hoffe, ich könnte dir helfen. Viel Glück!

Was hilft gegen Warzen?

Hat jemand Erfahrung mit Warzen und kann mir ein gutes schnell wirkendes Mittel empfehlen?

...zur Frage

Macht es Sinn Warzen mit Zwiebeln zu behandeln?

Irgendwo habe ich aufgeschnappt, dass man Warzen mit Zwiebeln behandeln soll. Bringt das auch etwas?

...zur Frage

Großen Zeh gestoßen, jetzt knackt er beim Laufen, was kann das sein?

Hallo,

ich habe mir gestern den großen Zah an einem Stuhlbein gestoßen. Kurz danach habe ich auch einen deutlichen Schmerz gespürt, der aber schnell wieder abgeklungen ist. Mittlerweile tut der Zeh zwar noch ein bisschen weh aber er ist nicht blau und auch nicht geschwollen. Dafür knackt er ständig beim Laufen, was sich unangenehm anfühlt und auf Dauer auch ein wenig nervig ist. Woran kann das liegen? Könnte das mit dem Stoß zusammenhängen?

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Sieht die Wunde normal aus?

Ich wurde Ende Juli operiert, die Wunde entzündete sich, so das ich noch einmal operiert werden musste. Es war bereits Gewebe abgestorben. Dieses wurde entfernt. Nun wird mir nun am Donnerstag, nach 14 Tagen, die Fäden gezogen. Ich bin natürlich etwas panisch, da ich ja schon mal eine Entzündung hatte. Die Wunde ist meiner Ansicht nach nicht geschwollen und nicht heiß. Meine Haut ist von der ständigen Bedeckung durch Pflaster irritiert und es ist mittlerweile unangenehm, wieder ein neues Pflaster zu kleben. Es ist halt rot und durch eine ungünstige Bewegung heute, hat es gestochen. Es tritt kein Eiter und kein Wundwasser aus. Über Erfahrungen würde ich mich sehr freuen! Danke schon mal für eure Zeit. :)

...zur Frage

Warzen

Ich habe eine Warze auf dem Fuss oberhalb des grossen Zeh´s. Wenn ich Sandalen anziehen will geht das Riemchen direkt darüber und dann tut es weh wegen dem Druck der dann auf der Warze ist. Ich habe es schon mal mit Wartner versucht weggzubekommen, aber das tat so weh, dass ich die Behandlung damit abbrechen musste. War deswegen auch schon beim Arzt, aber der gab mir nur so eine Art "Lack" den ich draufmachen sollte, es bildetet sich eine Schicht die ich dann abmachen konnte aber die Warze blieb auch nach längerer Behandlung damit unverändert gross. Als allerletzte Alternative gehe ich zu einen anderen Arzt aber weiss jemand Rat, wie ich diese Warze eventuell alleine wegbekomme?

...zur Frage

weiße Punkte auf der linken Mandel

Hallo zusammen,

vielleicht könnt Ihr mir ja helfen da ich mittlerweile ein bisschen ratlos bin. Ich war auch schon beim HNO und der wusste auch nicht so genau... Er hat nen Rachenabstrich (nicht nur Streptokokken sondern komplett) gemacht und der war negativ, auch die Blutwerte sind OK. Er hat mir trotzdem zur Sicherheit Antibiotika mitgegeben die ich auch genommen habe, leider sieht es seit ca 3 Wochen genau so aus wie jetzt ohne eine Verbesserung. Lymphknoten sind nicht dick, schmerzen auch nicht. Schluckschmerzen hab ich auch keine, nur ein bisschen nackenverspannung und ich war gesundheitlich ein bisschen angeschlagen (grippegefühl) Keine Ahnung ob das von den Mandeln kommt...

Hier noch ein Bild:

<a href="http://www.directupload.net/file/d/3631/gnjzx53c_jpg.htm" target="_blank">http://www.directupload.net/file/d/3631/gnjzx53c\_jpg.htm</a>
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?