Warze - Ablauf nach Vereisung

1 Antwort

Hallo Alex, ich hatte selber auch mal eine Warze direkt unter dem großen Zeh. Das tat total weh und konnte einen Monat lang nicht mit beim Sportunterricht teilnehmen. Gehe lieber nochmal zum Arzt, ich musste da nämlich nichts draufschmieren und sie ist nach einer Woche schon abgefallen. Ich hoffe, ich könnte dir helfen. Viel Glück!

teilprothese schuppert am zahnfleisch und was ist eine unterfütterung?

ich war gestern nochmal beim zahnarzt, weil meine teilprothes am unterkiefer irgendwie am zahnfleisch geschuppert hat, obwohl sie eigentlich locker war. nun er hat die teilprothese abgeschliffen und jetzt geht es wieder. das zahnfleisch was halt wehgetan dadurch meinte er das geht von alleine weg. trotzdem möchte ich wissen, ob es vielleicht eine creme gibt womit ich das eincremen kann, weil das brennt immer noch ein bisschen ist aber nichts offen. kann sowas denn öfters vorkommen, beim ersten mal tragen einer interimsprothese? im oberkiefer hab ich keine probleme, und das sie ein bisschen wackelt, aber da will der zahnarzt am donnerstg unterfüttern und fäden ziehen (weisheitszahn). was ist aber eine unterfütterung? wie soll ich das verstehen?

...zur Frage

hämorrhoiden... kaum sichtbar

Also ich habe schon seit längeren (zwei Wochen vor Ostern) Probleme mit der Verdauung. Die ersten zwei Wochen war es ziemlich schlimm... Ich saß teilweise eine ganze Stunde auf dem Klo weil es so weh getan hat. Da hatte ich immer nur schmerzen am After (auch nach dem stuhlgang noch bis zu einer halben Stunde beim Sitzen). Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon starke Vermutungen, dass es hämorrhoiden sein könnten. Dann war es eine ganze Weile ruhig (ich habe meine Ernährung umgestellt und der Stuhl wurde wieder geregelter). Jetzt fängt das aber irgendwie wieder alles an. Ich habe oft unterleib schmerzen, die dann aber nach dem täglichen Stuhl wieder verschwinden. Als ich mal an meinem After nachgesehen habe, sehe ich äußerlich noch keine richtigen Gefäße die sich da ja anscheinend bilden sollen oder so, nur so eine kleine Hautfalte (ich nenn es mal so) die anfangs ungefähr aussah wie eine Zecke, die noch kein Blut gesaugt hat (nur hautfarben halt - vllt ein bisschen heller). Mittlerweile ist sie ein bisschen dicker geworden (es sieht aus wie ein kleines bläschen) aber es ist trotzdem noch irgendwie wie eine Zecke (an der "normalen" haut ganz schmal und wird dann breiter). Ist ziemlich schwer zu beschreiben. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass sich da so hämorrhoiden bilden...-.-

Jetzt meine frage: da ich unter keinen Umständen zum Arzt gehen möchte, wollte ich mal Fragen, ob es reicht, sich einfach eine salbe in der Apotheke zu holen (selbst wenn es vllt garkeine hämorrhoiden sein sollten). Eigentlich kann da ja nix schlimmes passieren oder?

Und bitte schreibt nicht, dass ich zum Arzt gehen muss, weil ich da wirklich nicht hin will. Bei so Themen gehe ich auch nicht zu meinen Eltern oder zu meinem Bruder.

...zur Frage

Auf dem linken Ohr taub.

Hallo,

seit heute morgen habe ich ein kleines Hörproblem. Und zwar bin ich heute morgen aufgestanden und war auf dem linken Ohr komplett taub. Mittlerweile kann ich wieder ein bisschen was hören, aber nicht besonders gut... Ich krieg auf jeden Fall fast 'ne Krise deswegen.

Ich habe irgendwie das Gefühl, als wäre das Ohr "verstopft". Das Gefühl erinnert mich daran, wie ich als Kind eine zeitlang Watte im Ohr tragen musste (weiß der Teufel warum), bloß dass man diese jederzeit herausnehmen könnte. Hat jemand Tipps, was ich machen könnte?

Gruß Storck

...zur Frage

Steißbein schmerzen werden schlimmer?

Ich war gestern schon beim Arzt gewessen weil ich Angst hatte das es erst ein Abszess oder so sein könnte. Ich hab in der kimme auch ne Schwellung. Durch die ganzen schmerzen die ich hab kann ich jetzt kaum schlafen ich soll zwar die ibuprofen 600 nehmen aber die schlagen kein bisschen an. Mittlerweile macht mir der Schlafentzug echt zu Schafen. Meine Frage ist jetzt soll ich noch mal ein anderen Arzt aufsuchen oder was soll ich sonst tun? Schon mal vielen Dank für die Hilfe

...zur Frage

Rechtes Auge schmerzt aufeinmal

Hatte gestern wieder bisschen Allergie und hab mir die Augen gerieben, in dem Moment tat mir das dann aber irgendwie weh und seitdem, wenn ich mein Auge berühre bzw leicht draufdrücke wie beim Augenreiben tut es weh, oder wenn ich das Auge einfach fest zu mache.. Ohne Berühurung tuts meistens nicht weh Was könnte das sein? Liegts an der Allergie?

...zur Frage

Körpergeruch NACH DEM SEX HILFE !

Hey....folgendes Problem, ist mir bisschen peinlich :( ... aber immer nach dem Sex rieche ich komisch, aber jetzt nicht nach einem strengen Geruch, so irgendwie süßlich der Geruch aber riecht einfach nicht angenehm ... jemand eine Idee warum das so ist und kann man dagegen etwas machen ? ahja bin Männlich 22 Jahre alt ...(war noch nicht beim Arzt) gibts doch sicher etwas aus der Apotheke oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?