Warze - Ablauf nach Vereisung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach einer Vereisung ist es so als ob man sich die Stelle die vereist wurde, verbrannt hat, da bildet sich an der Vereisungsstelle eine Kruste, die nach ein paar Tagen abfällt und gut ist, von einer Creme drauf schmieren habe ich auch noch nichts gehört und auch nie gemacht.

Lese mal auf dieser Seite nach, sie ist sehr informativ.:

http://www.adler-apotheke-schwerte.de/topthema/200807/

Hoffentlich bist du die Warze bald los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Alex, ich hatte selber auch mal eine Warze direkt unter dem großen Zeh. Das tat total weh und konnte einen Monat lang nicht mit beim Sportunterricht teilnehmen. Gehe lieber nochmal zum Arzt, ich musste da nämlich nichts draufschmieren und sie ist nach einer Woche schon abgefallen. Ich hoffe, ich könnte dir helfen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?