Warum zittert mein Fuß?

1 Antwort

Ich glaube nciht, dass du ein Magnesiummangel haben könntest, hast du möglicherweise viel Sport gemacht?

Was kann man gegen eine zittrige Stimme vor Nervosität machen?

Wenn ich vor anderen Menschen spreche, zittert meine Stimme sehr stark. Ich kann sie nicht mehr kontrollieren. Anschließend kann ich wieder normal sprechen. Was kann ich dagegen machen? Kann man die Stimme auf ruhig und gelassen trainieren?

...zur Frage

Fersenbruch oder nicht? Schmerzen werden geringer und keine Schwellung vorhanden!

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin am Freitag Abend im Urlaub aus einem Meter Höhe auf den Boden gesprungen und dabei etwas unschön auf die Verse aufgekommen. Danach hatte ich sofort Schmerzen beim gehen, allerdings nur direkt auf der Verse. Wenn ich die Verse nicht belaste ist es, als wenn dort gar nichts wäre. Nachdem ich Sonntag wieder in Deutschland war bin ich gleich ins Krankenhaus und habe es röntgen lassen. Dort wurde aber nichts festgestellt. Der Fuß ist auch weder angeschwollen und ich habe das Gefühl ich kann mittlerweile auch schon etwas auftreten. Dann bekam ich heute einen Anruf von Krankenhaus, das dort doch eventuell eine Fraktur sein könnte, Sicherheit gebe es aber erst nach einer weiteren Untersuchung. Habe jetzt noch eine Woche Urlaub, trete aber nächste Woche einen wichtigen Job an. Jetzt ist meine Frage kann es trotz der mittlerweile geringen Schmerzen und obwohl es keine Schwellung gibt trotzdem ein Bruch sein? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

wichtig schmerzen... bruch prellung oder nichts...:/

Heii leute Zuerst einmal ich weiss das hier keiner arzt ist und nur ein arzt eine genaue diagnose stellen kann. Abr vielleicht kann mich ja doch jenabd beruhigen.

Vorhin ist meiner mutter das handy auf meinen fuss gefallen. Ich hatte sofort einen extremen schmerz. Nun habe ich ihn hochgelegt seit einer viertel stunde. Trotzdem schmerzt es noch sehr. Ohne das ich belaste oder bewege. Wenn ich drauftrette strahlt der schmerz recht komisch aus... es ist bloss ein wenig blau und rot ob es geschwollen ist weiss ich nicht...^^

Sollte ich zum arzt oder lieber noch abwarten? Ps Der schwarze kreis markiert die schmerzhafte und blaue stelle bei dem roten ist es ein wenig dick...

...zur Frage

Wieso zittert mein Bein so?

Wenn ich im Bett liege oder auf dem Sofa, dann zittert mein linkes Bein ganz oft. Ich muss mich richtig auf das Bein konzentrieren, damit es aufhört zu zittern. Wieso ist das so? Sind das die Nerven?

...zur Frage

Zitterndes Bein?

Hallo, seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: wenn ich länger stehe, dann fängt mein linkes Bein an zu zittern, wird total wackelig und habe das Gefühl als hätte das Bein für mein Gewicht keine Kraft mehr, bzw. stelle ich es vor allem dann fest, wenn ich aus dem Sitzen aufstehe und dann stehen bleibe, nach ein paar Minuten klingt das ab und alles ist normal. Ich muss dazu sagen, dass ich vor ein paar Jahren einen Schlaganfall hatte und links die betroffene Seite ist, das linke Bein ist sowieso nicht mehr so sehr belastbar. Trotzdem nervt das gewaltig und mache mir Sorgen es könnte etwas Ernsthaftes dahinter stecken.....

...zur Frage

Verstauchung oder Bänderriss?

Hallo,

ich habe mich heute ziemlich verletzt und hatte einen Schutzengel. Ich bin heute von einer 3-5 Meter hohen Betonwand mit dem Fuß gerade (als würde ich stehen) auf den Asphaltboden gestürzt da ich das Gleichgewicht verloren habe. Fragt bitte nicht wieso ich auf einer Mauer war. Ein Bruch ist denke ich mal auszuschließen da ich alle Zehen und den Fuß selbst bewegen kann. Ich denke aber ich habe die Verletzung verschlimmert da ich knapp 3 Stunden gehen musste. (Normal 10 Minuten). Kühlen und hochlagern tue ich bereits, habe aber gelesen dass man nicht zu lange kühlen soll da etwas einfrieren kann. Ich weiß nicht genau was es ist da ich morgen erst einen Arzt aufsuche. Vielleicht könnt ihr mir sagen was es ist, ich schließe allerdings keinen Bänderriss aus, aber was ich ausschließe ist das alle Bänder gerissen sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?