Warum wird Nestle nicht VERKLAGT !

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r flocki,

gesundheitsfrage.net ist ein Ratgeberforum, in dem es in erster Linie um den Austausch von persönlichen Erfahrungen und praktischen Tipps geht. Chat- und Diskussionsfragen gehören daher nicht hierher!

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum bei unserer Partnerplattform unter www.gutefrage.net/forum stellen.

Herzliche Grüße,

Klaus vom gesundheitsfrage.net-Support

2 Antworten

Du hast es schon selbst gesagt, wer es kauft, ist selber schuld. Leider gibt es aber noch Menschen, denen es egal ist, was sie essen. Stopfen alles in sich hinein, egal was es ist. Solange die noch den Mist kaufen, freut sich der Hersteller und macht weiter Profit. Wenn wirklich das Zeug keiner kaufen würde ... na dann wär es einfach ... Pleite und zu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang die keine unzulässigen Stoffen in ihren Produkten haben wird auch Papa Staat nichts tun der verdient nämlich selbst daran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?