Warum wird mir nach energy schwindelig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt daran, das die Energy Drinks nichts für Jugendliche sind. die haben einfach zu viel Koffein, es war mal die Überlegung ob man die Energydrinks nicht erst wie beim Alkohol, ab 18 Jahre freigibt.

Die Energydrinks, treiben den Blutdruck und die Herzfrequenz einfach in die Höhe.

Höre auf die Drinks zu trinken, dann geht es dir auch wieder besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, es könnte sein das Du das Taurin nicht mehr verträgst. Ich denke das dir durch den Fleischmangel wichtige Enzyme fehlen und dadurch kann dein Körper die Aufputschmittel nicht mehr richtig verarbeiten. Reagiert dein Körper auch so auf Kaffee? Leidest du vielleicht an hohen Blutdruck? Wenn ja würde ich auf Energie verzichten. Liebe Grüße Peggy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?