Warum wird meinBart rot, wenn er länger ist??

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das gibt es durchaus,dass der Bart eine andere Farbe hat als das Haupthaar!Hat wohl was mit den "Genen" zu tun! Evt. hatte jemand in Deiner Ahnenreihe mal rote Haare! Es gibt ja auch grauhaarige mit schwarzem Schnäuzer!!!Lg

Plötzlich Schuppen - woran liegt das?

Ich hatte mein Leben lang nie Schuppen, aber seit einigen Monaten hab diese leider. Seit 2 Monaten ist es nun richtig stark. Woran kann das liegen? Ich benutze weder Haargel noch sonst etwas in der Art, färbe mir die Haare nicht und habe auch nichts an meinen Hygienegewohnheiten geändert. Woran kann das denn liegen? LG

...zur Frage

Sommer und Alkohol macht Herzrasen, warum?

Ich bin normalerweise nicht so empfindlich was Alkohol betrifft. Aber wenn es draussen zu heiss ist und ich Alkohol trinke, dann bekomme ich regelrecht Herzrasen. Aber wirklich nur im Sommer. Ist das dann zuviel für den Kreislauf oder woran liegt das? Ist das schädlich fürs Herz?

...zur Frage

warum habe ich eine juckende Kopfhaut, wenn die Farbe rauswächst?

Ich habe dunkelbraune Haare und blonde Strähnen darin. Immer wenn die Farbe langsam rauswächst, habe ich extrem juckende Kopfhaut. Woran kann das denn liegen? Sobald ich meine Haare dann aber nachfärbe, hört das jucken fast schlagartig auf.

...zur Frage

Hilfe:Was mache ich gegen meinen Damenbart?

Ich bekomme immer mehr Damenbart mit dem Alter.Dachte immer wenn ich mir die Haare rausreiße ,daß sie dann dunkler nachwachsen.Das wäre nach einer Weile dann schlimmer als vorher und ich müßte immer weiter machen.In der Werbung von Wachsstreifen habe ich aber nun gesehen ,daß die Haare weniger und dünner nachwachsen sollen.Ratet ihr mir ab oder zu den Bart mit Wachs zu entfernen?

...zur Frage

Haarfarbe ändert sich?

Meine Haare waren als ich klein war ganz blond und von Jahr zu Jahr wurden sie immer dunkler. Jetzt sind sie mittlerweile Mittel bis dunkel braun und werden immernoch langsam ein bisschen. Woran liegt das? Und liegt das vielleicht daran dass ich Indogermanisch bin? Da das bei meinen verwandten und Brüdern auch so war.

...zur Frage

Warum verliert man In den ersten Tagen einer Diät schnell an Gewicht?

Es ist ja eine typische Erscheinung, dass in der ersten Zeit relativ schnell Gewicht verloren wird. Im Laufe der Zeit reduziert sich dann normalerweise das Tempo der Gewichtsreduktion. Woran liegt das, verliert man in der ersten Zeit vorwiegend Wasser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?