Warum wird meinBart rot, wenn er länger ist??

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das gibt es durchaus,dass der Bart eine andere Farbe hat als das Haupthaar!Hat wohl was mit den "Genen" zu tun! Evt. hatte jemand in Deiner Ahnenreihe mal rote Haare! Es gibt ja auch grauhaarige mit schwarzem Schnäuzer!!!Lg

Warum macht Chlor meine Haare strohig?

Wenn meine Haare trocknen wenn ich im Wasser im Schwimmbad war sind sie immer strohig, wenn ich sie dann gewaschen habe und eine Spülung benutzt habe ist es wieder gut. Das liegt doch am Chlor im Wasser oder? Warum macht Chlor die Haare strohig?

...zur Frage

Wachsen bei einem Bart die Haare nur an der Stelle wo man sich rasiert oder hat das damit nichts zu tun?

...zur Frage

Warum macht Regenwasser Haare so weich?

Wenn ich in den Regen komme und die Haare total nass werden, sind sie danach immer total weich. Woran liegt das? Ist Regenwasser gesund für die Haare?

...zur Frage

Schmerzen morgens im unteren linken Rücken?

Hallo zusammen,

ich bin 32 Jahre alt und habe normalerweise keine Rückenschmerzen. Aber seit einigen Tagen wache ich morgens immer mit Schmerzen im unteren linken Rücken (etwa bei den untersten Rippen) auf. Zudem nehme ich aktuell ziemlich viel zu, obwohl ich keineswegs mehr esse als zuvor. Hatte im April noch ein Gewicht von 71,5 kg und nun bin ich bei 75-76 kg bei einer Größe von 1,71 m. Wenn ich zunehme merke ich das ich nicht mehr so häufig auf Toilette muss und das eher geringe Mengen an Urin abgehen. Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegt?

viele Grüße

...zur Frage

Woran merke ich, dass meine Haare kaputt sind?

Woran merke ich das? Mir hat letztens mal jemand gesagt, meine Haare sehen viel kaputter aus als früher. Woran liegt das und was sind die Anzeichen?

...zur Frage

Meine Nase läuft seit 2 Jahren dauerhaft, kein Arzt kann mir helfen, was kann es sein?

Also Ich habe seit 2 Jahren täglich Schnupfen(verbrauche 3 Taschentuchpackungen am Tag), Ich war bei 5 Ärzten und keiner kann mir sagen woran es liegt, beim Allergie Test konnte auch nichts festgestellt werden, könnt ihr mir vllt weiter helfen ich verzweifel langsam , da es mich echt beeinträchtigt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?