Warum wird einem bei scharfem Essen schwarz vor Augen?

0 Antworten

Plötzlich schwarz vor Augen

Mir ist vor ein paar Tagen plötzlich schwarz vor Augen geworden und dazu hatte ich eine Schweißattacke. Nachdem ich eine Weile saß und die Beine hochgelegt hatte, ging es wieder. Ich hatte bis jetzt noch nie Kreislaufprobleme. Woher kann das auf einmal kommen?

...zur Frage

Heute Morgen schwarz vor Augen und fast umgekippt nach dem Aufstehen ...

Also nicht direkt nach dem Aufstehen, ich war schon einige Minuten wach und bin dann ... naja, eben auf die Toilette gegangen und als ich da wieder aufgestanden bin, ist mir schwarz vor Augen geworden und ich wäre fast umgekippt.

Hat mir einen Heidenschrecken eingejagt - was kann das sein? Ist das ein Alarmsignal oder war ich einfach nur noch nicht "richtig" wach?

...zur Frage

Bei Regel erbrechen, Kaltheiß-Schübe und schwarz vor Augen werden?

Hallo Community, ich hab immer mal wieder das Problem, dass wenn ich meine Tage bekomme ich auch starke schmerzen habe. Zudem wird mir immer wieder schwarz vor Augen und ich habe warmkalt-schübe. Öfter musste ich mich dabei auch schon erbrechen...Was kann man dagegen tun? Hat jemand die gleiche Erfahrung schon gemacht? Vielen Dank für eure Hilfe:)

...zur Frage

Schwindel stechen in der brust schwarz vor augen Periode fällt aus Haarausfall?

...zur Frage

Schwarz vor Augen und Ohnmacht nach dem Hinsetzen?

Hallo, mir ist Folgendes schon öfter passiert und ich kann mir nicht richtig erklären, woran es liegt. Mir wird manchmal schwarz vor Augen, was ja nach dem Aufstehen ganz normal ist (habe niedrigen Blutdruck und bin ziemlich schlank), aber mir wird auch manchmal schwarz vor Augen, nachdem ich die Treppen hochgegangen bin und mich dann auf den Boden setze, um mir die Schuhe auszuziehen. Einmal bin ich dann auch in Ohnmacht gefallen. Ich hatte danach dann so ein Druckgefühl im Kopf. 

Kann das ganze am Kreislauf bzw dem niedrigen Blutdruck liegen? Es passiert ja nachdem ich mich hinsetze, ohne ersichtlichen Grund, deswegen macht es mir irgendwie Angst... Danke :)

...zur Frage

schwindel ind der pubertät?

hey ich bin 13 und in der pubertät. ich habe ab und zu mal schlechte laune! viel mal wird mir auch schwarz vor augen und mir ist es sehr viel mal schwindlig! ist das normal??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?