Warum wird einem bei scharfem Essen schwarz vor Augen?

0 Antworten

Schwindel stechen in der brust schwarz vor augen Periode fällt aus Haarausfall?

...zur Frage

Warum schwitze ich immer von indischem Essen?

Ich esse gern indisch. Ich weiß, dass dort wie Ingwer, Knoblauch und Chili verwendet werden und dass die Gewürze auch anregen. Aber diese Gewürze esse ich auch so recht oft. Aber nur wenn ich abends indisch esse, dann wache ich in der Nacht auf, weil mir so furchtbar heiß ist und ich fast schweißgebadet bin. Woran kann es liegen,dass ausgerechnet indisches Essen bei mir solch eine Wirkung hat?

...zur Frage

Kann man von zuviel scharfem Essen Magenschmerzen bekommen?

Bei uns gab es heute Chilli con carne. Das war recht scharf und jetzt hab ich Bauchschmerzen. Kann das von dem Essen kommen? Weil im Mund brennt das ja auch schon ziemlich. Im Magen dann auch? Was mach ich jetzt, dass das besser wird?

...zur Frage

Heute Morgen schwarz vor Augen und fast umgekippt nach dem Aufstehen ...

Also nicht direkt nach dem Aufstehen, ich war schon einige Minuten wach und bin dann ... naja, eben auf die Toilette gegangen und als ich da wieder aufgestanden bin, ist mir schwarz vor Augen geworden und ich wäre fast umgekippt.

Hat mir einen Heidenschrecken eingejagt - was kann das sein? Ist das ein Alarmsignal oder war ich einfach nur noch nicht "richtig" wach?

...zur Frage

Kann es Magnesiummangel sein?

Hey, immer, wenn ich aufstehe wird es mir für etwa 5 sekunden schwarz vor den augen, was ist das? Kann mir jemand helfen? Ich bin 14.

...zur Frage

Ist scharfes Essen gesund für den Magen?

In Mexico wird ja unheimlich scharf gegessen, auch schon Kinder machen das. Ist scharfes Essen denn auch gesund für den Magen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?