Warum werde ich nicht mehr erregt genug?

1 Antwort

Woran kann das liegen? An den Hormonen? Ich nehme die Pille seit ich 17 bin.

Du lieferst die Antwort auf einem Goldtablett. :D Mal die Nebenwirkungen durchgelesen in der Packungsbeilage? Diese können auch nach Jahren der Einnahme auftreten.

Zu den psychischen Medis solltest du den Arzt fragen. Kannst ja auch da mal die Nebenwirkungen durchlesen.

Liebst du deinen Freund noch? Gab es öfters Streitereien? Hast du einen anderen im Kopf? Kann so viele Gründe haben.

Ja. Ich liebe ihn. Wir sind auch erst paar Wochen zusammen. Kennen uns aber schon fast zwei Jahre. Und waren auch schon mal kurz zusammen bis seine Depressionen zu schlimm wurden. Jetzt geht es ihm besser. Und gestritten haben wir nie.

0
@Esthermieze

Und vor den paar Wochen hattest du die Probleme noch nicht? o.O

0
@DerGast

Doch schon. Hatte auch ein halbes Jahr ungefähr eine f+ Beziehung mit ihm da fing das irgendwann an in der Zeit.

0
@DerGast

Ne. Wir machen ohne. Das geht bei ihm nicht so gut mit der Stimmung dann.

0
@Esthermieze

Du weißt anscheinend nicht, dass genau durch solches Denken die Ausbreitung von Geschlechtskrankheiten aktuell wieder zunimmt. Traurig, traurig.

0
@DerGast

Das ist mir schon klar. Aber dann hätten wir beide das längst gemerkt und behandeln lassen.

0
@Esthermieze

Anscheinend ist dir das nicht klar. Und nein, das kann auch schön langsam alles passieren.

0
@DerGast

Ok. Trotzdem ist das ja nicht lebensgefährlich.(abgesehen von HIV.) Nur unangenehm. Und außerdem hat das mit den Krankheiten nichts mit meiner ursprünglichen Frage zu tun.

1

Was möchtest Du wissen?