Warum wächst die Wunde nicht zu?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Leider ist es ja nun zu spät, dir von dieser OP abzuraten, bei eingewachsenen Fußnägeln ist es nicht ratsam, eine OP durchzuführen, da die Beschwerden der meisten Patienten danach nicht besser,sondern oft noch schlimmer sind.

Der erste Ansprechpartner wäre in dem Fall ein guter Podologe oder Podologin. Diese haben gute Erfahrungen in dem Bereich und können auf schonende Weise zur Heilung verhelfen und dir gute Tipps geben, damit das Problem nicht mehr auftritt.

Auch jetzt kann ich dir nur raten,einen Podologen aufzusuchen,der sich deinen Zeh ansieht und sagen kann,was am besten gemacht werden sollte,um das Ganze nicht noch zu verschlimmern.

Dass immer noch Blut austritt, ist ein Zeichen,dass eine Entzündung vorliegt. Versuche deshalb,so schnell wie möglich einen Termin beim P. zu bekommen.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?