Warum verfligt die Zeit, je älter man wird?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zeit vergeht im Prinzip mit konstanter Geschwindigkeit gleich eine Sekunde bleibt eine Sekunde . Je älter man wird, desto schneller scheint die Zeit zu verrinnen. Fast jeder Mensch erlebt das so. Es gibt hiefür mehrere "Wissensansätze" z.B. Wir genießen nicht mehr den Augenblick, wie das ein Kind tut ; im Alter : Nachlassen der körperlichen und geistigen Kräfte, dadurch gibt eine andere Wahrnehemung der Zeit ; Nach der Quantenphysik gibt es gar keine ZEIT, schöne grüße bonifaz

Probleme beim atmen, was kann das sein?

Hallo , es fing heute morgen in der Schule damit an , dass ich mich Plötzlich extrem schlapp fühlte & Halsschmerzen hatte. Mit der Zeit kam dann auch noch der Reiz / drang husten zu müssen dazu , ich musste aber von alleine fast überhaupt nicht husten. Als ich Zuhause War hatte ich bereits starke Kopfschmerzen Fieber kann ich nicht messen ,da unser Thermometer kaputt ist , ich fühle mich aber eindeutig so Jedenfalls habe ich seit einiger Zeit ein dumpfes , blockierendes Gefühl beim atmen Wenn ich Tief einatme & dabei meinen Mund Aufhabe hört man auch ein Geräusch , welches sich kaum beschreiben lässt . Ich würde es dumpf beschreiben, nicht etwa wie ein Pfeifen . Dazu muss gesagt werden , dass ich an Asthma leide , das spray habe ich natürlich schon genommen , jedoch ändert dies nichts Weiß jemand , was das vllt sein kann ?

...zur Frage

Wo kann ich prüfen lassen, ob ich schlecht höre?

Seit geraumer Zeit habe ich das Gefühl schlecht zu hören. Wo kann ich das prüfen lassen?

...zur Frage

Hoden brennt wie verrückt

Hallo zusammen Zeit heute nacht um 1 Uhr ist mein Hoden extrem empfindlich sobald nur die kleinste Berührung daran ist brennen die Haut wie verrückt kann nicht mehr schlaffen geschweige denn noch normal laufen und muss nacher arbeiten An den Hygiene kann es nicht liegen weil ich täglich duschen gehe das Shampoo ist es auch nicht da ich zeit Jahre das gleiche benutzen tue am Haarwuchs liegt es auch nicht Brennendes zupfendes Gefühl was kann ich machen

...zur Frage

Warum nehme ich nicht ab?

Ich war nie wirklich schlank,aberhabe es in den letzten Jahren auf 114!!!kg gebracht.Hatte meine Ernährung umgestellt,in der Kur 25 kg abgenommen und auch lange gehalten.Nun kann ich noch so wenig und fettarm essen,der Zeiger geht nicht runter.Habe das Gefühl,je älter man wird um so schwerer wird es.Ich achte wirklich drauf,nasche nicht und hab auch schon Ernährungsberatung gemacht.Warum klappt es nicht?Kann ein Heilpraktiker helfen? Trotz allen Bemühungen geht es nicht vorwärts!!

...zur Frage

ACC Akut 600 Brausetablette Dosierung

Hallo,

ich nehme zur zeit acc akut 600 wegen husten. in der packungsbeilage steht man soll nur 1 am tag nehmen kann man aber auch bedenkenlos 2 nehmen? Habe heute Nacht um 1 uhr eine genommen weil ich hustenreitz ohne ende hatte und der schleim fest sitzt. aber 1 uhr nachts ist ja schon heute gewesen kann ich nachmittag wieder eine nehmen oder muss ich jetzt wieder bis 1 uhr nachts warten?

LG Sandro

...zur Frage

Gibt es einen Trick, damit die Betäubung beim Zahnarzt schneller vergeht?

Ich finde das Gefühl der Betäubung immer sehr unangenehm. Wenn ich nicht richtig Sprechen kann und mir beim Trinken alles wieder aus dem Mund läuft... Kennt ihr einen Trick, wie das schneller vergeht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?