Warum verbraucht man Energie beim lernen?

0 Antworten

Schwindel Ohnmachtsgefühl

Guten Abend,

Ich habe seit 2 Monaten, so meine ich zu glauben, meine Panikattacken durch Sport, Omega 3 und Entspannung größtenteils besiegt. Jedoch habe ich öfter Schwindel,Ohnmachtsgefühle und leichter Atemnot, beginnend mit einem Gefühl wie ein Schlag direkt gegen das Gehirn. Das tritt häufig beim lernen oder generell in Ruhe auf (vor dem einschlafen), manchmal auch aus dem nichts während ich beschäftigt bin. Habt ihr ne Idee was ich dagegen machen kann? Gibt's irgendwelche Notfalldrops oder ähnliches, da ich bald eine Klausur schreibe und es sehr unangebracht wäre, wenns eintritt.

Danke schonmal!

...zur Frage

Woher kann Geruch an den Händen kommen? Was kann ich dagegen machen?

Meine Hände riechen komisch. Besonders zwischen den Fingern. Ich kann soviel waschen, wie ich will, egal mit welcher Seife. Außerdem sind sie sehr wund. Das wiederum liegt nicht daran, dass ich sie zu oft wasche oder so. Ich kann auch cremen soviel ich möchte. Aber besonders komisch ist der Geruch. Woher kann das kommen? Ich habe schon gedacht, vielleicht lässt das auf eine Hautkrankheit oder so schließen. Ähnlich wie beim Mundgeruch. Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder kennt jemand das Problem?

...zur Frage

Kaum Gefühl im Penis - mögliche Ursachen?

Hallo, mein Freund hat seid dem er zurückdenken kann kaum Gefühl im Penis. Sei es bei der Selbstbefriedigung oder beim Sex - er spürt ziemlich wenig und braucht dem entsprechend ziemlich lange um zu kommen. Er spürt natürlich jede Berührung nur ist die Eichel kaum empfindlich. Er kann zum Beispiel sich mit dem finger auf die Eichel hauen ohne, dass es ihm unangenehm ist. Mein Freund ist 21 Jahre alt, gesund und unbeschnitten.

...zur Frage

gefahr einer gehirnerschütterung?

hi, ich habe mir vor ca. 45 min den kopf gestoßen indem ich , ja ich weiß es hört sich doof an, unter den türrahmen gesprungen bin. es hat ziehmlich gerummst. seit dem habe ich leichte kopf sowie ab und zu leichte augenschmerzen. des weiteren habe ich ein bisschen druck auf dem kopf. ich war jedoch nicht bewusstlos und kann mich an alle vorgänge davor und danach erinnern. meine frage ist jetzt wie warscheinlich eine gehirnerschütterung ist und ob ich zum artzt gehen sollte. ich mache mir manchmal ein bisschen zu viel sorgen so wie es auch in diesem falle warscheinlich sein wird, aber ich habe zum beispiel von einem bekannten gehört der eine treppe runter gefallen ist und auch nicht beim artzt war. er hatte dann später gehirnblutungen und kann nun nich mehr richtig gehen und reden. besteht diese gefahr bei mir auch?

...zur Frage

Ritznarben wie gehen sie weg?

Hallo :)

ich bin 15 und habe mich vor ca einem jahr geritzt.

Also die Narben sind nicht hoch, sondern so flach wie meine normale haut, nur so braune hässliche Streifen.

Was kann man dagegen machen ? ich habe mal gehört, wenn man es beim Arzt verschönern lässt zahlt es die Krankenkasse nicht, also ist es teuer.

Also habt ihr noch Tipps?

Danke schonmal ! :)

...zur Frage

Woher kann starker Bauchschmerz nach Essen kommen?

Ich habe in letzter Zeit häufiger starke Bauchschmerzen bzw. -krämpfe nach dem Essen. Gestern habe ich zum Beispiel beim Vietnamesen ein leichtes Curry mit Tofu gegessen. Ich denke nicht, dass es besonders fettig war. Beim letzten Mal habe ich Spaghetti mit Bolognese gegessen. Ich esse keine großen Portionen und trotzdem habe ich anschließend starke Schmerzen, die richtig krampfhaft sind. Was könnte die Ursache sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?