Warum trinken so viele Menschen im Flugzeug Tomatensaft?

1 Antwort

Ich gehöre zwar nicht zu denen, die sehr gerne Tomatensaft trinken. Allerdings meine ch zu wissen, warum man beim Fliegen so gerne diesen Saft trinkt. Das hängt mit dem niedriegeren Luftdruck zusammen. Bei niedrigerem Luftdruck schmecken die Geschmackssinneszellen schlechter. Der Tomatensaft hat kräftigeren Geschmack, was dann als besser empfunden wird als das oft zu fade Fleugzeugessen. (Viele lassen sich zum Saft ja auch Salz und Pfeffer reichen!)

Ist Kohlensäure gesund?

Wir sind das einzige Land, in dem Menschen Wasser mit Kohlensäure trinken. Ist das denn gesund?

...zur Frage

Reizdarm was kann man tun?

Ich habe einen Reizmagen, bekomme Säureblocker usw. Parallel habe ich das Problem das ich immer morgen seit Jahren aufwache und starke Darmkrämpfe habe die unerträglich werden bis ich entleert bin, das ist jeden morgen so manchmal sogar Nachts, danach ist alles i.o wenn ich tagsüber muss dann ist gar nichts keine Schmerzen usw. Immer nur in den Morgenstunden. War deswegen noch nie beim Arzt, weil wenn es was schlimmes wäre wären ständig Schmerzen da, also gehe ich mal vom Reizdarm aus, was kann man Abends essen oder trinken damit man morgens nicht vor Schmerzen wach wird?

...zur Frage

Arterienverkalkung mit mms oder cdsplus auflösen?

Wer hat Erfahrungen mit mms oder cdsplus( was eigentlich dasselbe ist) bei Arterienverkalkung oder Verstopfung?Habe einige male gelesen das es Menschen gab die damit ihre Arterienverkalkung vollkommen rückgängig machen konnten.Nur leider nie die genaue Anwendung die sie dabei hantiert haben.Sprich die Dosierung genau, wie lange und was sie noch ganzheitlich dazu gemacht haben um ihre Arterien wieder gesund zu kriegen.Ich suche seit Monaten jemand der mir mal genau erklären könnte wie man dazu mms genau anwenden muss um diesen Erfolg erreichen zu können.

...zur Frage

Warum ist Grünkohl gesund?

Warum ist Grünkohl gesund? Wofür ist er gut? Ich hab das irgendwie im Ohr, dass er besonders gut für irgendwas ist. Ich mag ihn nicht besonders gerne. Kann ich ihn durch irgendwas ersetzen, was die gleiche Wirkung hat?

...zur Frage

Warum habe ich ständing Kratzer?

Hi Leute,

Ich habe eine Frage an euch:

Ich habe ständig Kratzer, obwohl ich mich nirgends wo geschnitten, geratscht oder auch verletzt hab. Meistens habe ich diese Kratzer an den Armen und den Beinen. Außerdem dauert der Heilungsprozess ziemlich lange, mindestens drei Wochen, allerdings meistens noch länger. Noch schlimmer ist aber, dass sich immer Narben bilden, welche man auch gut sehen kann, vorallem an den Beinen. Ich habe diese Kratzer schon seit etwa drei bis vier Monaten und kann mir jemand erklären woher diese Kratzer kommen.

Was auch noch wichtig sein könnte ist, dass diese Kratzer nicht besonders Tief aussehen, sodass sich eigentlich keine Narben bilden dürften.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann,

Danke schon mal im vorraus. :)

...zur Frage

Wie wird eine Erkältung auch ohne Medikamente so schnell besser?

Ein Freund von mir nimmt nie Medikamente ein. Wenn er erkältet ist, dann hat er zwei Tage lang ein paar Symptome und dann ist es wieder vorbei. Wie kann das sein, obwohl er keine Medikamente nimmt, noch sich besonders schont. Er hält zum Beispiel nie Bettruhe. Müsste es bei ihm nicht viel länger dauern als bei anderen Menschen, bis er wieder gesund wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?