Warum träume ich so schreckliche Sachen?

4 Antworten

Träume sind Schäume, aber manchmal lassen sie uns nicht los und wir entwickeln Ängste, die sie immer wieder zu uns führen.

Du solltest Entspannungsübungen machen, besonders abends oder vorm Schlafengehen. Am besten sind Atemübungen oder progressive Muskelentspannung, kann man gut nach einer CD erlernen und ausüben. Wichtig ist immer die Regelmäßigkeit, über 21 Tage täglich, dann einmal die Woche und später nur noch nach Bedarf.

Es ist auch gut, wenn du im Bett dir einige Statements zurechtlegst. Ich schlafe schnell ein, mein Schlaf ist tief und fest, erholsam, meine Träume sind angenehm und schön. Dabei lässt du dir schöne Bilder einfallen aus dem Urlaub oder Erinnerungen.

Ich habe mir früher bei Alpträumen angewöhnt, die Augen aufzureißen und munter zu werden oder im Traum zu sagen, ich träume ja bloß und dann war der ganze Spuk vorbei und ich habe normal weitergeträumt. Man ist also seinen Träumen nicht ganz ausgeliefert, man kann auch dafür oder dagegen Strategien entwickeln. Es dauert eine Weile bis alles funktioniert, aber es geht!

Schaust du Horrorfilme oder hast du in den letzten Wochen etwas an deinem Alltag geändert?

Vielleicht wollte der Vater deines Freundes etwas wichtiges mitteilen was Ihm noch auf dem Herzen lag und hat sich in dich/ deine Träume gedrängt weil du eher Schwächer bist, findet keine Ruhe im Tod u. oder will dich/ euch warnen vor etwas. Vielleicht ist es Ja auch nur die Angst und der Trauer den Ihr verspürt, vielleicht findet die Seele keine Ruhe weil Sie kein richtigen Abschied nehmen konnten, vielleicht steckt auch mehr dahinter, ich denke ich könnte dir helfen ich habe mich über 5 Jahre mit solchen Themen beschäftigt, aber dafür sind diese Informationen noch etwas zu wenig.

Weshalb sollte er sowas machen und fast deinen Freund /seinen eigenen Sohn töten wollen im Schlaf durch dich, gab es irgendwas was unklar war, nicht geklärt wurde? Geheimnisse, von denen du nichts weißt, von denen er nichts weiß? So könnte man dass besser verstehen und sich eine Theorie bilden weshalb und hilfreichere Antworten geben, denn ich denke die Frage ist so noch nicht beantwortet, weil es indirekte Fragen sind.

Wenn du mehr Infos Preis geben könntest/willst kann ich vielleicht deutlicher sein und dir eine Verständnisvolle Antwort geben, grüße ParanormalGirl .

Ich finde kein Mittel gegen Pickel :'(

Hallo alle zusammen... Ich habe grosse Probleme mit Pickel... Ich habe sie überall im Gesicht. An den Wangen, Kinn, Stirn. Auf der Nase eher selten. Ich habe schon so viele Sachen probiert z.B Nivea, Vichy, I am, Garnier etc. Momentan benutze ich Eucerine. Eine Frau von der Drogorie hat es mir empfohlen, weil sie selber gute Erfahrungen damit gemacht hat. Bei mir scheint es aber nicht zu wirken. Die Produkte die ich oben erwähnt habe, haben mir alles Freunde empfohlen. Wie kann es sein, dass diese Produkte bei allen helfen, aber bei mir nicht ?! Ich ernähre mich sehr gesund und trinke nur Wasser, Fruchtsäfte und Tees und nehme noch Zinktabletten. Andere stopfen allen möglichen dr*ck in sich hinein und haben trotzdem keine Pickel!!! Ich habe momentan so eine Wut weil ich alles mache und andere gar nichts und trotzdem keine pickel haben. Meine Mutter sagt ich habe keine Akne... und ich habe sie schon oft gefragt ob wir nicht mal zum Hautarzt gehen könnten aber sie sagt ich hätte keine und wenn wir gehen müsste ich das auch bezahlen -.- Was kann ich denn noch machen??? Ich hocke nur zuhause weil ich gar nicht mehr rausgehen will. Ich will wieder mal morgens in den Spiegel schauen können ohne wieder so wütend zu werden :( Ich will einfach mal aus dem Haus ohne mein ganzes Gesicht abzudecken... Hatte jemand schon eine ähnliche Situation??? Wenn ja, was hast du gemacht??? Noch ein schönes Weekend... PS: Nicht auf die Rechtschreibung achten, ist mir momentan egal!

...zur Frage

Warzen am Penis?

Gestern hatte ich eine Laserbehandlung im Gesicht aufgrund einer Viruswarze. Diese ging sehr schnell und mir wurde ein Pflaster aufgetragen. 1 Tag später, also heute, habe ich mich an einer Hand, nicht gewollt, an dieser Stelle länger angelehnt und als ich sie wegnahm war ein kleiner Blutfleck da, den ich gründlich mit Wasser und Seife gewaschen habe. Die Kruste hat nicht geblutet, dies habe ich durch leichtes abtupfen mit einem Taschentuch überprüft. 2h später habe ich mit der selben Hand masturbiert, und ich wollte fragen, ob ich mich dadurch jetzt selber in dieser Region infiziert haben könnte? Werden durch die Laserbehandlung die kompletten Viren im Gesicht zerstört, sodass ich mich nicht selber in irgendeiner Körperregion infizieren kann? Ich bin ein etwas ängstlicher Mensch und diese Frage meine ich ernst und so erhoffe ich auch nur ernste Antworten. Meines Wissens habe ich im Intimbereich keine offenen Hautstellen, nur eine kleine Schwellung oberhalb des Penisschaftes. Ich bedanke mich für jede ernst gemeinte Antwort.

...zur Frage

Schulter- Sehnenriss..

hallo liebe Community

habe am Montag Termin bei Schulterspezialsten, würde mich aber trotzdem interessieren was man machen kann bei einem Sehnenriss in Schulter? ausser Sehnenriss hat es auch andere Sachen sehr wahrscheinlich.. habe ein bisschen gesurft, Infos gesucht und überall steht dass bei jungen Menschen meisten operiert wird, arthroskopisch. stimmt das?? die Sehne heilt nicht selber?

die Schulter schmerzt seit ca 6 Monaten, schmerzt bei jedem Bewegung, schlimm in der Nacht. und seit ca. 1,5 Monat strahlen die Schmerzen bis zur Hand. es wird immer schlimmer.. würde da helfen Physio oder was anderes oder hilft da nur die OP??

danke für jede Tipp helyb

...zur Frage

ich habe zwangsneuose was soll ich tuhn helft mir bitte.

hallo ich bin m/15 und leide unter zwangsneurpse oder bakterienpfobie o.ä. folgendes ich muss mehrmals am tag händewaschen besonders wen ich was angefasst hab ich trau mich nie im bus was anzufassen oder jemanden die hand zu geben ich habe angst das jemand mit schuhen in mein zimmer gommt wegen der bakterien die auf der straße sind und dan durch die schuhe in zimmer kommen ich habe angst wen jemand z.b. niest oder hustet das er krank ist und ich mich anstecken könnte. und solche sachen gibs bei mir haufenweiße jezt trau ich mich nichtmahl mehr was zuessen weil ich anmgst hab das der verkauefer schmutzige hände hatte oder bei mir zuhause das i-welche bakterien rumm flieen und auf mein essen landen ich weis das es blözin ist aber ich kann leider nichs machen meine eltern wollen ein terapeuten drauf ansprechen aber ich werde mich weigern eine terapie oder ähnliches zu machen was kann ich noch machen also was kan ich selber da gegen tuhn?? helft mir bitte es wird i-wie immer schlimmer ;(

...zur Frage

Vergesslichkeit, Müdigkeit uvm.... Was habe ich nur :-/ ?!

Hallo, ich bin 18 Jahre alt (bald 19) und habe einige Probleme, die mich im Alltag stark belasten. Ich nehme das Medikament Fluvoxamin (orig. --> Fevarin) daher sollen die folgenden sachen auch nicht kommen laut arzt... Ich bin seit ca. 1Jahr sehr vergesslich geworden, wortfindungsschwierigkeiten sind alltag. mir erzählt jemand etwas (kann auch was spannendes sein) und 2min später weiß ich ABSOLUT nicht mehr, was er gesagt hat. Große Probleme bereitet mir das, wenn ich etwas lernen will bzw lernen musste, zwecks meiner, im juli abegschlossenen, ausbildung. Ich habe anbei auch probleme etwas ZU VERSTEHEN. ich verstehe es oft gar nicht, wenn mir jm etwas erklärt, auch wenn es etwas, für mich, interessantes ist. z. über Pferde oder so. Ich könnte tausende bsp nennen.... es ist echt furchtbar.... dazu kommt die oben erwähnte müdigkeit. ich verschlafe vorstellungsgespräche trotz wecker, wobei es eher schlimmer ist, dass ich STÄNDIG müde bin, auch wenn ich viel schlfae, ich schlafe zum teil 12h manchmal sogar 13, 14. ich wollte vllt ne neue ausbildung anfangen und in meiner letzten ausbildung bin ich oft in der schule eingeschlafen.... ich war beim hausarzt. blutbild is normal. kein eisenmagel, nichts an der schilddrüse. und diabetes hat er nicht erwähnt, aber ich denke, dass hätte man auch gesehen oder?! (also an ieinem wert?!) dann war ich bei 2 neurologen. EEG is okay. als nächste war ich beim pneumologen, weil ich dachte, vllt habe ich ne schlafstörung... anscheinend auch nix. er meinte ich hätte Vitamin D-Mangel, da meine fingernägel gefleckt sind (wissen nur wenige ärzte...) hat mir aber nix verschrieben.... habe nun selber welche verkauft, merke aber nur geringe änderung zwecks müdigkeit.... wer weiß noch rat?!.... dachte an psychosomatiker... wollte am Fr eauch einen Termin machen.... gruß Sabrinili!

...zur Frage

Unwohl sein

Hallo,

ich bin 24 Jahre alt und war auch immer Gesund, seit ca 4 Jahren habe ich aber folgende Symtome: 1. Unsicher( Schwach auf den Beinen) 2. Immer sehr kalt, besonders Füße und Hände 3. Nase immer halb verstopft, putze mir täglich 3-5 die Nase und es kommt viel raus. 4. Körperlich unruhig (Als ob er ständig daran arbeitet sich zu stabilisieren) 5. Manchmal leiche Herzdruck (bin gezwungen zu Husten, legt sich wieder nach 20sec-Herzrasen, besonders nachdem ich tagsüber ein Nickerchen mache. Spüre das Herz dann wie es stärker schlägt. Kurzatmigkeit abundzu, hängt mit Herzrasen zusammen)

Seit ca 6 Monaten sogar Milchunverträglichkeit ( Habe früher viele Eiweiss Präperate usw getrunken zusammen mit Kraftaufbautraining, hatte nach einer Zeit dann Magenschmerzen und Durchschfalll. Habe es dann sein gelassen. Doch wenn ich jetzt einwenig Milch oder Milchprodukte trinke bzw esse fühle ich mich aufgebläht und habe Blähungen und fühle mich halt nicht wohl)

Im großen und ganzen fühle ich mich nicht wohl und ich bin mir sicher das es nichts psychologisches ist, da es mir immer gleich geht. Vor einem Jahr war mein Leben komplett durcheinander und heutezutage läuft es sehr gut. Trotzdem fühle ich mich körperlich gleich.

War vor 2 Jahren bei einem Arzt und habe Blutabgegeben um auf Schilddrüse zu testen. Arzt sagte das Ergebnisse top wären. War auch beim Neurologen um ein EKG (oder wies heißt) zu machen. Mir wurden Sachen an den Kopf angeschloßen und ich sollte schneller Atmen etc. Alles top.

Ich persönlich tippe auf irgendeinen Mangel von Vitaminen oder Mineralien. Oder auf einen Reizdarm.

Nehme seit ca 10 Tagen eine Mischung aus Bentonitpulver und Flohsamenschalenpulver (fein gemahlen) Morgens und Abends jeweils 1 teelöffel mit 300ml Wasser. Zum Essen täglich 1 Kapsel Probiotikum (Seit 3 tagen habe ich das nicht mehr genommen und werde es wahrscheinlich nicht mehr nehmen da man doch mehr schlechte Sachen als gute drüber hört). Trinke recht viel stilles Wasser am Tag und trinke seit 5 Wochen Melissentee (Hilft mir sehr) ca 2-3x am Tag jeweils 1 Teebeutel.

Ich bin auch kein Mensch die gerne zum Arzt geht, lieber nehme ich alles selber in die Hand. Würde gerne ihre Meinung wissen auf was man bei solchen Symptomen tippen kann? Bin mir zu 99% sicher das es Körperlich ist.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?