Warum streckt man sich am morgen nachdem Aufstehen?

0 Antworten

Warum geht die Schwellung nach der Verstauchung nicht zurück?

Ich habe mir vor etwa 3 Monaten den Fuß umgeschlagen, tat höllisch weh, zum Arzt bin ich aber erst nachdem ich am folgenden Tag nicht mehr auftreten konnte. Der Arzt verwies mich direkt weiter ins Krankenhaus, dort wurde untersucht und geröntgt und eine Verstauchung diagnostiziert. In den folgenden 2-3 Wochen dann stetige Verbesserung (zwischendurch noch einmal Verschlechterung weil falsch aufgetreten) bis mein Fuß dann wieder funktionsfähig war. Soweit so gut. Die dicke Schwellung die ich damals davontrug ist aber leider immer nich nicht annähernd weg. Der Knöchel ist immer noch 3x so dick wie die gesunde linke Seite. Ich habe, bis auf starke Dehnbewegungen jedoch keine Schmerzen mehr. Warum ist da also nach so langer Zeit noch diese Schwellung? Kann das ein Anzeichen für irgendetwas sein? Sollte ich das nochmal untersuchen lassen?

...zur Frage

Warum habe ich Schmerzen am Hals?

Im vorderen Halsbereich (links) habe ich Schmerzen. Das ist wie ein Muskelkater oder ähnliches. Es fühlt sich nicht an wie die typischen Halsschmerzen bei einer Erkältung, sondern die Stelle (besser der Strang) ist druckempfindlich. Woher kann das kommen? Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Drehschwindel beim Aufstehen?

Hatte die letzten Tage totale Probleme beim Aufstehen, weil sich immer alles gedreht hat. Ich hatte das jetzt an drei aufeinanderfolgenden Tagen und nachdem es am ersten Tag passiert ist, bin ich die Morgen danach immer ganz langsam aufgestanden, weil ich dachte es liegt daran. Es dauert dann so eine halbe Stunde, in der mir übel ist und ich aufpassen muss nicht das Gleichgewicht zu verlieren und mir ist sehr schwindelig. Kennt jemand eine mögliche Ursache dafür?

...zur Frage

Hilfe, ich wache jeden Morgen sehr früh auf & muss dringend zur Toilette!

Hallo. Praktisch jeden Morgen wache ich zwischen 4.30 & 5.30 Uhr auf, und muss wahnsinnig dringend zur Toilette. Nachdem dann meine Harnblase wieder leer ist gehe ich meistens wieder schlafen. (Ich muss meist zwischen 6 & 7 Uhr aufstehen) Auch wenn ich dann wieder gut einschlafen kann, nervt es natürlich trotzdem. Hat jemand Ratschläge, wie ich dies verhindern könnte? LG Lola

...zur Frage

muskelschmerzen beim aufstehen

guten tag heute morgen konnte ich kaum aufstehen da ich starke schmerzen in den muskeln in den beinen hatte 2-3 stunden später legten die sich dann aber woran kann sowas liegen also warum kommt sowas ?

...zur Frage

Warum verkrampfen sich die Muskeln eigentlich?

Ich stelle mit zunehmenden Alter fest, dass ich viel häufiger Muskelkrämpfe habe als früher und dann an Stellen, die einfach nur gemein sind. Warum ist das so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?