Warum stinkt das eigene weniger?

Support

Lieber betmann,

Deine Frage trifft nicht wirklich den Kern unserer Plattform. gesundheitsrage.net steht für das Suchen, Geben und Finden von gutem Rat und dem Helfen bei echten Problemen rund um das Thema Gesundheit. Unappetitliche Fragen ohne echten Ratgesuch gehören nicht dazu.

Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gesundheitsfrage.net/policy)

Viele Grüße,

Klaus vom gesundheitsfrage.net-Support

1 Antwort

Der eigene Geruch ist einem vertrauter, als ein fremder, man gewöhnt sich sehr schnell an ihn.

Warum sind besonders Männer anfällig für Herzinfarkte?

Man hört das ja ständig...aber warum ist das so? Sollen/Müssen Frauen deswegen weniger aufpassen?

...zur Frage

Warum ist eigenmächtiger Alkoholentzung gefährlich?

In unserer Stadt ist eine junge Frau gestorben, weil sie auf eigene Faust einen Alkoholentzug versucht hat. Was kann da passieren, was so gefährlich ist?

...zur Frage

Warum schmerzen Hühneraugen so?

Hühneraugen sind doch eigentlich nur Hornhaut. Die Hornhaut macht den fuß doch eher weniger empfindlich gegen Schmerzen. Ich würde gerne wissen,warum Hühneraugen dann so wehtun?

...zur Frage

Von Clerasil mehr Pickel statt weniger, warum?

Seit ich Clerasil benutze, habe ich mehr Pickel anstatt weniger. Ich dachte das Zeug ist gegen Pickel, wieso bekomme ich denn soviele Pickel davon??

...zur Frage

Wollsocken oder Synthetik gegen stinke Füße

Ich schwitze leider sehr stark an den Füßen. Nun wurde mir gesagt mit wollsocken könnte man das in den Griff bekommen. Aber warum sollte ich in warmen Wollsocken weniger schwitzen als in Kunststoffen? Kann mnir jemand erklären oder einen Rat geben warum nun Wolle besser ist als andere Produkte?

...zur Frage

Warum muss man beim Zwiebelschneiden mit Kontaktlinsen weniger weinen?

Mein Sohn trägt Kontaktlinsen und meinte, als ich das letzte Mal weinend Zwiebeln geschnitten habe, dass er das übernehemen könnte, er würde Kontaktlinsen tragen und daher muss er nicht weinen beim Zwiebelnschneiden. Das war dann tatsächlich so, er hat wirklich ohne Probleme die Zwiebeln schneiden können. Ich dachte immer, dass das über nie Nase geht und man daher weinen muss. Warum muss man dann beim Zwiebelschneiden mit Kontaktlinsen weniger weinen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?