Warum stinkt das eigene weniger?

Support

Lieber betmann,

Deine Frage trifft nicht wirklich den Kern unserer Plattform. gesundheitsrage.net steht für das Suchen, Geben und Finden von gutem Rat und dem Helfen bei echten Problemen rund um das Thema Gesundheit. Unappetitliche Fragen ohne echten Ratgesuch gehören nicht dazu.

Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gesundheitsfrage.net/policy)

Viele Grüße,

Klaus vom gesundheitsfrage.net-Support

1 Antwort

Der eigene Geruch ist einem vertrauter, als ein fremder, man gewöhnt sich sehr schnell an ihn.

Halsschlschlag ader

WER KANN MIR BITTE SAGEN WARUM MEIN HALSSCHLAGADER SCHLÄGT:: HEUTE MITTAG HAT ES ANGEFANGEN UND IST IMMER NOCH DA::WORAN KANN ES DENN LIEGEN ODER WIE SCHLIMM IST ES.. WÄHRE ECHT LIEB WENN JEMAND MIR DAS SAGEN KÖNNTE.

LG

...zur Frage

Schweiß stinkt nach Zigaretten warum?!?

Hallo ich bin 18 Jahre und habe 7 Jahre geraucht, seit 1 Monat bin ich Nichtraucher. Meine Frage ist: seit ca 1 jahr riecht es in meinem zimmer nach dem schlafen so als hätte ich 1 Schachtel Zigaretten darin geraucht, und jz einem Monat nach der letzten auch noch aber wesentlich weniger. Meine Frage ist warum das überhaupt isz?

...zur Frage

Rezeptfreie Mittel gegen Blähbauch

Welche rezeptfreien Mittel in der Apotheke gibt es gegen starken Blähbauch? Können auch pflanzlich sein, aber bitte keine Hausmittel.

Und welche Nahrungsmittel helfen unterstützend bzw. welche sollte man auf jeden Fall weglassen?

LG

...zur Frage

Von Clerasil mehr Pickel statt weniger, warum?

Seit ich Clerasil benutze, habe ich mehr Pickel anstatt weniger. Ich dachte das Zeug ist gegen Pickel, wieso bekomme ich denn soviele Pickel davon??

...zur Frage

Warum muss man beim Zwiebelschneiden mit Kontaktlinsen weniger weinen?

Mein Sohn trägt Kontaktlinsen und meinte, als ich das letzte Mal weinend Zwiebeln geschnitten habe, dass er das übernehemen könnte, er würde Kontaktlinsen tragen und daher muss er nicht weinen beim Zwiebelnschneiden. Das war dann tatsächlich so, er hat wirklich ohne Probleme die Zwiebeln schneiden können. Ich dachte immer, dass das über nie Nase geht und man daher weinen muss. Warum muss man dann beim Zwiebelschneiden mit Kontaktlinsen weniger weinen?

...zur Frage

Hilfe, mein Freund hat komischen Tick / Zwang !

Hallo zusammen!

Ich hab ein kleines Anliegen betreffen meinen Freund. Wir sind jetzt schon 5 Jahre zusammen aber er hat einen echt komischen Tick bzw. Angewohnheit. Ständig reibt er sich die Hände aneinander oder am Kopf und is dabei komplett abwesend. Auf jeden Fall sieht es für Aussenstehende und auch für mich total komisch aus und er macht das dann teilweise sogar 5 Min. ohne Unterbrechung.

Hab ihr eine Ahnung was so ein Tick aussagen kann bzw. wie man ihm den abgewöhnen kann. Es sieht einfach total komisch aus und wirkt auf fremde Leute die ihn nicht kennen sich noch komischer...

Bitte um Antworten. Danke!

Judie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?