Warum stechen Mücken immer mich?

0 Antworten

Ist Autan giftig?Wie schütze ich mich sonst vor Mückenstichen?

Will über Pfingsten Campen gehen.Leider scheint mein Blut sehr lecker zu sein und ich werd immer total zerstochen.Bisher war Autan mein Helfer in der Not.Aber ist das wirklich giftig?Wenn ja hat jemand vielleicht einen ungefährlichen Tipp?

...zur Frage

Schwellung am Arm durch Mückenstich?

Vor einer Woche hat mich eine Mücke am Arm gestochen. Das hat gejuckt und war sehr dick und es kam etwas wässrige Flüssigkeit aus dem Stich. Jetzt ist der Stich ziemlich ausgeheilt, aber am Arm ist immer noch eine Schwellung zu sehen. Eher neben dem Stich. Hat sich da Flüssigkeit ins Gewebe gesetzt und wenn ja, braucht es dann länger zum ausheilen?

...zur Frage

Insektenstich seit 4 Tagen schwillt immer mehr an und ist heiß?

Habe seit 4/5 Tagen ein Insektenstich am Bein/Knöchel. Mittlerweile ist mein Bein dort unten ziemlich angeschwollen und wird immer heiß. Es schmerzt zwar nur selten und Juckreiz ist auch ok, aber ist das irgendwas schlimmes das es so anschwillt und heiß wird?

Schonmal Dankee😊✋🏻

...zur Frage

Warum friere ich immer?

Warum ist mir immer kalt? Wenn es nicht gerade richtig heiß draußen ist, dann friere ich meistens. Besonders meine Hände und Füße sind schnell kalt. Woran liegt das?

...zur Frage

Warum stechen Mücken nicht ins Gesicht?

Im Laufe meines Lebens hatte ich schon so manchen Mückenstich, momentan auch einige an Armen und Beinen. Ich habe mal überlegt und mir fiel auf, dass ich noch nie einen Mückenstich im Gesicht hatte. Auch bei anderen die ich fragte, war das so. WIsst ihr, woran es liegt, dass Mücken nie in das Gesicht stechen, sondern immer nur in andere Körperteile? Wo doch das Gesicht so schön frei liegt.

...zur Frage

Krank durch Mückenstiche ?

Hallo, Ich wurde gestern Nacht von schätzungsweise 25 Mücken am ganzen Körper gestochen. Ich war so blöd mit offenem Fenster zu schlafen :X Seit heute fühle ich mich schlapp, so wie bei einer Erkältung. Ich fühle mich einfach besch*ssen. Kann es sein das das Durch die Stiche ist, oder ist es einfach Zufall. An einem Stich breitet sich ein roter Fleck aus, so wie bei borreliose durch Zecken. Können Mücken auch borreliose übertragen ? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?