Warum soviel Speichel?

1 Antwort

Starker Speichelfluss kann seinen Ursprung in einem Mangel an Vitamin B12 haben. Du musst aber zuerst mal herausfinden , ob du wirklich stärkeren Speichelfluss hast. Andernfalls kannst du nichts dagegen unternehmen, du kannst ja nicht therapieren, wenn du die Krankheit nicht kennst bzw. gar nicht krank bist. http://www.esando.de/forum/f4/starker-speichelfluss-t146/

Am besten schaust du mal beim Hausarzt vorbei und lässt dich dort genauer untersuchen. der wird dir dann sagen können, was du tun kannst.

Wovon hängt die Kondition ab=?

Ist es immer nur die Übung oder kommen im laufe der Jahre auch Alterungserscheinungen dazu? In meinem neuen Job sind nur noch junge MÄnner, mit denen ich nicht mithalten kann. Meine Kondition beruht aber auf Übung, nicht auf Kraftakten. Und trotzdem kann ich mit denen nicht mithalten. Warum?

...zur Frage

Wovon hängt eigentlich das Haarwachstum ab?

Ist das einfach bei jedem unterschiedlich wie schnell die Haare wachsen oder kann man das beeinflussen? Wachsen die Haare auf dem Kopf eigentlich genausoschnell wie z.B. an den Beinen?

...zur Frage

Gibt es etwas gegen Mundtrockenheit?

Hallo, bin ja allergisch und nehme manchmal Medikamente ein. Dadurch bekomme ich einen trockenen Mund. Was kann ich dagegen machen?????? Habe ja schon mal künstlichen Speichel ausprobiert. Das schmeckte mir aber zu eklig. Das kann ich nicht benutzen.

...zur Frage

Warum habe ich mal stärkere mal schwächere Unterleibsschmerzen?

Wovon hängt das ab, on man starke oder schwache Unterleibsschmerzen während der Menstruation hat. Bei mir wechselt das. Ist das normal? Was beeinlusst den Schmerz?

...zur Frage

Trockener Mund, besonder jetzt im Sommer!

Ich habe ganz oft einen trockenen Mund. Was kann ich dagegen machen, außer ständig etwas zu trinken? Jetzt im Sommer ist es wieder schlimmer geworden.

Kennt einer von euch das Problem und kann mir ein paar gute Tipps geben? Vielen Dank!

...zur Frage

Speichel Lymphdrüse

wie und warum entzündet sich es ab und zu.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?