Warum sollte man abends keinen Reis essen?

2 Antworten

wenn du schlank und gesund bist ist das voll ok....Kohlehydrate wie Reis sorgen auch für besseres Einschlafen.

Wenn Du allerdings unter Durchschlafstörungen leidest...also gut einschläfst aber nachts öfter wach wirst...dann solltest Du abends besser einen schönen Käse oder ein Steak oder Fisch essen ohne Kohlehydrate.

Wer abnehmen will sollte abends gar keine Kohlehydrate mehr essen. Sie stoppen die Fettverbrennung...hättest Du statt dessen Eiweiß gegessen brennt der Körper die ganze Nacht durch, verbrennt Speck und du frierst nicht...morgens bist Du ein paar garmm leichter ohne was dafür getan zu haben.

Dass man Reis abends nicht essen sollte ist mir auch neu. Ich glaube deine Freundin meinte das im Bezug auf Kohlenhydrate. Davon hat Reis viermal mehr als Kartoffeln. Es gibt ja den Diättrend abends keine Kohlenhydrate zu essen. Aber wenn es dir bekommt ist doch alles gut. Allerdings ist der geschälte Reis nicht so reich an wertvollen Inhaltsstoffen wie Naturreis. Daher sollte den Hauptteil der asiatischen Mahlzeit vllt. eher das Gemüse ausmachen.