Warum soll man Säure im Körper abbauen?

0 Antworten

Lactose-Intoleranz, woher kommt es, dass so viele Menschen daran leiden?

Lactose-Intoleranz, woher kommt es, dass so viele Menschen daran leiden? Früher gab es das ja auch nicht. Liegt das an den Umwelteinflüssen?

...zur Frage

Säure (o.ä) eingeatmet?

Hallo, Ich habe heute vor dem Sport bemerkt das irgendetwas ganz seltsam, leicht sauer, roch, habe gedacht es wäre das Sportshirt, aber dann habe ich gemerkt, das es einige Finger waren, die so rochen... Ich weiß nicht, was ich angefasst haben könnte (Batterie oder so) Später waren meine Augen trocken und gereizt und ich habe einen trockenen schmerzenden Hals... Was soll ich tun?

...zur Frage

Warum sind Silikone im Shampoo schlecht?

Auf Shampoos wird ja zur Zeit immer geworben, dass keine Silikone enthalten sind. Warum sind Silikone denn schädlich für die Haare oder den Körper?

...zur Frage

Ist die orale Chemotherapie bei Polycythaemia vera schädlich?

Die Nebenwirkung von der oralen Chemotherapie bei Polycythaemia vera ( meine Mutter hat das) ist ja anscheinend, dass man davon öfter Leukämie bekommt. Ist es in diesem Fall überaupt sinnvoll, die Tabletten zu nehmen?

...zur Frage

Zähneputzen nach Saft

Ist das ein Gerücht oder wahr: Ist Zähneputzen nach etwas säurehaltigem, also bei Saft oder Cola gut oder schlecht? Man sagt ja, man würde die Säure "in den Zahn" putzen. Stimmt das?

...zur Frage

Was kann man gegen eine Zitrusallergie machen?

Wenn ich Zitrusfrüchte wie Orangen oder generell Früchte mit mehr Säure ess schwillt meine Zunge immer an und ich bekommen wie Pickelchen auf der Zunge. Was kann man dagegen tun gibt es Tabletten oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?