Warum soll man Eisen und Zink nicht zusammen einnehmen?

0 Antworten

Wie lange muss ich Eisen einnehmen?

Wie lange muss man bei Eisenmangel einen Eisenersatz einnehmen? Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass man danach einen erneuten Eisenmangel bekommt?

...zur Frage

Eisentropfen und Schmerzmittel?

Kann man bei laufender Eisentropfeneinnahme mal ein Schmerzmittel unbedenklich einnehmen? Oder vertragen sich diese Medikamente nicht? Meine Freundin meinte bei Eisen solle man vorsichtig sein und nicht einfach ein Schmerzmittel nehmen. Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Vitamine und Ergänzungsstoffe richtig einnehmen ?!?

Ich habe im Internet viel geforscht, aber nur teilweise Antworten gefunden, darum versuch ich es jetzt mal HIER : es geht um die Präparate >> Selen, Biotin, Eisen , Zink , B - Komplex, Metafolin << Die Frage lautet, #1 welche davon braucht man nur mit Wasser ohne Nahrung zu sich nehmen #2 welche davon benötigen Nahrung (Fette) um aufgespalten zu werden #3 wenn sie Nahrung brauchn, welche daon werden dann on Milchprodukten gehemmt #4 sind sie untereinander irgendwie kombinierbar oder ALLE zeitlich versetzt einnehmen .... danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Warum werden Statine zur Nacht eingenommen?

...zur Frage

Sollte man Eisen, Zink und Vitamin D bei andauernder Müdigkeit ergänzen?

Meine Frühjahrsmüdigkeit will und will einfach nicht verschwinden. Nun wurde ich aber auch darauf aufmerksam gemacht, dass auch Mangel an Vitamin D, Eisen und Zink ursächlich sein könnten - wäre es dann sinnvoll, diese Stoffe zuzuführen und zu schauen ob es dadurch besser wird?

...zur Frage

Warum verkrampfen sich die Muskeln eigentlich?

Ich stelle mit zunehmenden Alter fest, dass ich viel häufiger Muskelkrämpfe habe als früher und dann an Stellen, die einfach nur gemein sind. Warum ist das so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?