Warum soll man bei einer Erkältung Hühnersuppe essen?

1 Antwort

Hallo...diese Frage gibt es schon und ist auch beantwortet worden(kannst ja nochmal gucken)!Ansonsten ist hier alles schon gesagt! "Hühnersuppe"(gekocht aus einem frischen Suppenhuhn)gilt als "natürliches Antibiotikum" !!! Lg

Warum sollte man bei Erkältung eigentlich heiße Zitrone trinken und keine kalte?

Dass man Zitrone trinken soll leuchtet mir ein, es geht ja vor allem um die enthaltenen Vitamine, vor allem Vitamin C. Aber warum sollte man heiße Zitrone trinken? Von kaltem Zitronensaft als Hausmittel habe ich hingegen noch nie gehört. Werden die Vitamine dann besser aufgenommen?

...zur Frage

Warum hab ich bei Erkältung immer auch Augenentzündung?

Immer wenn ich erkältet bin hab ich auch ein rotes schmerzendes Auge. Oder beide Augen. Hängt das irgendwie mit der Erkältung zusammen?

...zur Frage

Was essen bei Jodmangel?

Was sollte man essen, wenn man Jodmangel hat? In welchen Lebensmitteln steckt Jod? Ich bin kein Fan von Tabletten und will daher keine Jodtabletten schlucken. Danke!

...zur Frage

Warum Rückenschmerzen nach Erkältung?

Warum habe ich so starke Rückenschmerzen nach einer Erkältung? Ich habe zwar viel gelegen, aber das alleine kann es doch nicht sein. Mein Bett ist sehr bequem. Die Rückenschmerzen äußern sich wie ein richtiges Ziehen im Rücken. Ich bin sportlich und habe ansonsten wenig Probleme mit dem Rücken. Woran kann das noch liegen? Ist vielleicht irgendwas entzündet?

...zur Frage

Warum bei Erkältung immer Rückenschmerzen?

Warum habe ich immer wenn ich erkältet bin, gleichzeitgig Rückenschmerzen? Hängt das irgendwie zusammen oder bilde ich mir das ein?

...zur Frage

irgendetwas steckt in der speiseroehre ?

Irgendetwas steckt da drinne zumindest fuehlt sich das so an aehnlich im hals ? dazu etwas brust schmerzen. vom trinken und essen geht das nicht weg.hab das erst seit paar stunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?