Warum soll Becel-Margarine besser sein als normale Margarine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas Interessantes zu diesem Thema kann ich auch noch erzählen: In einer Studie hat man herausgefunden, dass Leute, die ordenlich und ohne damit zu sparen Becel-Margarine (und wirklich NUR diese) auf ihr Brot gestrichen hatten, konnten damit ihren Cholesterinspiegel senken. Bei den Gesundheitsbewussten, die nur wenig davon auf ihr Brot strichen, ist keinerlei Auswirkung auf den Cholesterinspiegel sichtbar.

Übrgigens ist Becel wohl die einzige gesunde Margarine, da hier keine gehärteten Fettsäuren verwendet werden!

Du weist aber schon, das es nicht richtig ist einfach "Becel" zu schreiben, denn es gibt viele verschiedene Sorten von Becel Margarine!

Wenn man Margarine dann Becel...würde ich behaupten...

Was möchtest Du wissen?