warum sind Ärzte so?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Toelpel1714!

Warum sind die Ärzte so? - Weil es sich immer noch viel zu viele Patienten bieten lassen!!!!

Auch als Patient ist man nie in der Bittsteller-Position, sondern erwartet zu Recht vom Arzt ernst genommen zu werden. Lassen Sie sich doch nicht so "abwimmeln"!! An Ihrer Stelle würde ich auf dem kürzesten Wege zu einem anderen Neurologen gehen und auch so lange wechseln, bis man Sie als mündigen Patienten wahrnimmt. Sollten Sie zufällig im Rheinland wohnen, kann ich Ihnen Dr.med.Pavlidis in Bonn wirklich empfehlen!! Dort wird jeder ernst genommen und verständlich und umfassend aufgeklärt!!

Es liegt aber weitgehend in Ihrer Hand, wie Sie sich gegen solch schlechtes Benehmen der Ärzte zur Wehr setzen.

Alles Gute wünscht walesca

danke für deine Antwort ! es ist schon blöd, alles was sie nicht aufgeschrieben haben vergessen sie! Wie wären denn solche Aussagen vereinbar, "bei so vielen schweren Krankheiten die Neurologie vorzuschieben ist unglaubhaft" zu "alles Altersbeschwerden"
20 GdB auf die LWS das ist ein Witz, sie hat genau gewusst das die Trigeminusneuralgie in ihrer schwersten Form, die es ja ist, 70 GdB beinhaltet. Die war bei den GdB s zwar da aber noch nicht anerkannt, eigentlich hätte sie sagen sollen. Kein Widerspruch nichts, in einem halben Jahr wieder einreichen! Das läuft nun schon 2 Jahre!!!

0
@Toelpel1714

Wegen der Einstufung des GdB sollten Sie sich dringend mal mit dem örtlichen VdK in Verbindung setzen. Das ist ein Sozialverband, der Ihnen bei der Durchsetzung von berechtigten Forderungen gegen ganz geringe Gebühren behilflich ist, sogar bis zum Gerichtsverfahren! Viel Glück dabei. LG

0
@walesca

Einen anständigen Befund hätte ich gebraucht, Trigeminusneuralgie ist ein weites Feld, nichts über Symptome!!!!! Stärke nichts ! falsche zu schwache Medikamentenangabe GdB haben und bekommen ist ja zweierlei Seiten !

0
@Toelpel1714

Herzlichen Dank für das Sternchen! Ich freue mich, wenn ich Ihnen ein wenig weiterhelfen konnte. LG

0

Was möchtest Du wissen?