Warum schwillt mein ganzer Körper an?

1 Antwort

Das klingt für mich sehr nach einem Schilddrüsen Problem! Wurde denn da mal nachgeschaut? Wenn nein, dann lass den TSH Spiegel schnell mal kontrolieren!

Ich habe seit einem halben Jahr morgens immer wieder Bauchschmerzen und Durchfall - woher kommt das?

...zur Frage

Wie lange dauert es den Stoffwechsel durch unregelmässiges Essen wieder in Ordnung zu bringen?

Hallo, ich war immer schlank und habe vor jahren mal stressbedingt alles falsch gemacht. ging zur ernährungsberatung. Glyx sollte es bringen. war dann mehr lowcarb. habe auch ganz gut 20kg abgenommen. 5 wohlfühlkilos kamen wieder drauf ;-) vor 1 jahr hatte ich eine schlimme zeit (todesfall) und hatte gar keinen hunger mehr. zack, 15 kg weg. (warum geht das dann??) als es wieder besser wurde 5-6 monate später, wieder normaler gegessen, kamen dann die kilos wieder drauf.( nicht aufgepasst) nun versuche ich seit wochen das was passiert. aber nix is. ich bin ein wenig esser und komme mit wenig aus(schon als kind). dafür gern mal zwischendurch ein paar nüsse. schokoladenmässig bin ich auf zartbitter abends - max 1 riegel. es kann am stoffwechsel liegen ist nun meine vermutung. klar war ziemlicher raubbau das letzte jahr, aber wieso klappts nun gar nicht mehr? 6 wochen sollten doch zu einem ergebnis führen oder? so langsam verzweifel ich.

...zur Frage

Untergewicht. Bitte helft mir?

Ich habe bereits 2x einen riesigen Text geschrieben der EINFACH NICHT GESPEICHERT WURDE? (Machts nicht über das Smartphone, kann ich nicht empfehlen) Wie dem auch sei, alle guten Dinge sind 3.

Ich bin m/19, 1.85m groß und wiege NUR 60kg! Ich nehme seit ich 16 bin einfach nicht mehr zu. Ich war auch schon beim Arzt und habe mich auf Schilddrüsenüberfunktion Testen lassen, der negativ ausgefallen ist. Er sagte nur das kommt mit dem alter, aber naja. Mich versteht keiner, ich werd immer doof angeschaut und öfters auch als Magersüchtig abgestempelt obwohl es einfach nicht so ist und ich nichts dafür kann. Und das geht mir langsam auch auf die Nüsse. Ich bemerke nur wie sich mein Gewicht auch auf mein Gesicht auswirkt (also Knochiger wird) und von daher MUSS ICH LANGSAM ETWAS MACHEN. Nun zu mir: Frühstück, 2x Mittag, Abendbrot und zwischendrin bin ich eigentlich auch nur am kauen. Sport mach ich (leider) keinen, war aber damals sehr Sportlich. Gesund ernähren tu ich mich auch nicht wirklich (weil ich ja unbedingt zu nehmen will). Außerdem bin ich Raucher, was auch nicht gut für den Stoffwechsel ist da es ihn anregt. Ich hab mich schon millionen male durch Internet gehauen aber nichts hat mich weiter gebracht. Ich hoffe einfach das ich hier paar Antworten bekommen kann bevor ich wirklich Freiwilig ins KH mache oder zu irgendeinem anderen "Zunehm Kurs" was weiß ich. Ich bin dankbar für jeden Tipp den ihr mir geben könnt.

...zur Frage

Was bedeutet der Schilddrüsenwert "WFP"?

Wird in % angegeben und meiner ist zu niedrig. Im Internet habe ich bisher leider immer nur alle anderen Schilddrüsenwerte gefunden, aber zu diesem leider keine Erklärung.

Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?