Warum riecht meine Körperflüssigkeit, nach dem Orgasmus (Ich bin eine 55 jährige Frau) extrem nach Amoniak?

2 Antworten

Ich würde dir Raten den Arzt auf zu suchen und deine Leberwerte überprüfen zu lassen.

Was ich über diesen Geruch herausgefunden habe hat alles mit der Leber zu tun.

https://www.wunderweib.de/diese-8-krankheiten-kannst-du-am-geruch-erkennen-100065.html

Welcher Geruch verrät Leberprobleme?

Das bedeutet es, wenn deine Haut nach Ammoniak riecht.

Was? Geruch der Haut

Wie? beißend; nach Ammoniak; während eine gesunde Leber Ammoniak direkt in Harnstoff umwandelt, geschieht diese Umwandlung bei einer kranken Lebernicht oder nur schleppend. Das Gas gelangt ins Blut und der Geruch wird über die Haut ausgedünstet

Weitere Symptome: Appetitlosigkeit, Völlegefühl, Müdigkeit, Leistungsabfall

Abhilfe: vom Arzt durchchecken lassen; auf Alkohol, fettiges Essen und Medikamente möglichst verzichten

Von welcher Körperflüssigkeit sprichst du?

Was macht ein Arzt bei Krämpfen “untenrum”?

Hey, bald habe ich (15) einen Termin bei einer Frauenärztin, weil ich während meiner Periode immer sehr starke Krämpfe habe und manchmal deswegen zuHause l´bleiben muss! Meine Mama hat den Termin gemacht ,weil sie meint das sollte abgeklärt werden, stimmt ja auch. Nun frage ich mich natürlich was die Ärztin (die ist glaube ich sogar auf Kinder und Jugendliche spezialisiert) alles

fragen und untersuchen könnte. Eigentlich bin ich nicht der Typ der beim Arzt Angst hat, aber FA ist ja doch nochmal was anderes. Was könnte auf mich zukommen? Reicht vielleicht ein Ultraschall auf dem Unterbauch? Habe gehört, dass man da auch schon genug sehen kann, wenn man dabei eine richtig volle Blase hat...

Meine Ma sagte schon dass ich sicher nicht auf dem Stuhl untersucht werde, weil ich natürlich auch noch Jungfrau bin. Ach und könnte es sein, dass sie meine Brüste sehen will?? Es geht zwar bei mir um den Bereich "da unten", aber könnte das passieren? Weil ich gebe zu, dass ich da schon etwas empfinflich bin, mich oben frei zu zeigen.

...zur Frage

was tun bei vaginalzyste

Hallo ich habe eine Vaginalzyste mit 1x 1,5 cm. Diese wurde vor kurzem durch einen Routine Check entdeckt. Da mich mein FA ins Krankenhaus zur besseren Befundung überwiesen hat, war ich heute dort und die möchten es operieren. Nun meine Frage kann die Art von Zyste auch wieder von alleine verschwinden? ? So wie es auch bei meinen Eierstockzysten ist. Danke

...zur Frage

Mit 53 schwanger, geht so was wirklich?

Kürzlich habe ich wieder so einen Artikel von einer Frau gelesen, die angeblich mit 53 noch mal schwanger geworden ist. Ich kann soetwas immer nur schwer glauben. Wie groß sind denn die Chancen, dass eine 53 jährige Frau tatsächlich noch einmal schwanger wird?

...zur Frage

Bei Sex mit 55 noch verhüten?

Wie ist eure Meinung dazu? Kann eine Frau in dem Alter überhaupt noch schwanger werden?

...zur Frage

Penis 4 cm Durchmesser / 12 cm Länge

Hallo,

ich wollte fragem, ob ein Penis mit 4cm Durchmesser und 12cm Länge genügend ist um eine Frau zu befriedigen. Meine Freunde sagen immer das ist viel zu klein und eine Frau würde nur bei mindestens 5cm Penisdurchmesser wirklich zum Orgasmus kommen. Ist das wirklich so??

...zur Frage

Beschnitten: Orgasmus zu intensiv?

Bin 15 wenn ich Masturbiere mit Gleitmittel kann ich nicht kommen , denn es fühlt ist extrem intensiv an . Hatte phimose, hat das was damit zu tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?