Warum riecht meine Körperflüssigkeit, nach dem Orgasmus (Ich bin eine 55 jährige Frau) extrem nach Amoniak?

2 Antworten

Ich würde dir Raten den Arzt auf zu suchen und deine Leberwerte überprüfen zu lassen.

Was ich über diesen Geruch herausgefunden habe hat alles mit der Leber zu tun.

https://www.wunderweib.de/diese-8-krankheiten-kannst-du-am-geruch-erkennen-100065.html

Welcher Geruch verrät Leberprobleme?

Das bedeutet es, wenn deine Haut nach Ammoniak riecht.

Was? Geruch der Haut

Wie? beißend; nach Ammoniak; während eine gesunde Leber Ammoniak direkt in Harnstoff umwandelt, geschieht diese Umwandlung bei einer kranken Lebernicht oder nur schleppend. Das Gas gelangt ins Blut und der Geruch wird über die Haut ausgedünstet

Weitere Symptome: Appetitlosigkeit, Völlegefühl, Müdigkeit, Leistungsabfall

Abhilfe: vom Arzt durchchecken lassen; auf Alkohol, fettiges Essen und Medikamente möglichst verzichten

Von welcher Körperflüssigkeit sprichst du?

Was möchtest Du wissen?