Warum nehmen stark Übergewichtige schneller ab?

1 Antwort

Wer viel hat, kann auch viel verlieren.

Wenn du nur sehr wenig Körperfett übrig hast ,das du abbauen kannst, ist dies natürlich schwieriger, als wenn du unmengen hast.

Andauernder Schwindel - Symptomatik?

Bin mir unsicher was ich tun soll. Den ganzen Tag ist mir total schwindelig und ich fühle mich total kraftlos. Teilweise merke ich wie mein Herz schneller anfängt zu klopfen und mir schwarz vor Augen wird. Sobald ich bisschen laufe, hab ich das Bedürfnis mich wieder hinzusetzen und der Schwindel nimmt stark zu. Außerdem habe ich schmerzen auf der rechten Bauchseite, was sich so ähnlich anfühlt wie Muskelkater, ich wüsste nur nicht wo der herkommen sollte. Jetzt weiß ich nicht, ob ich das alles nur schlimmer mache, im Sinne von einbilden, dadurch dass ich mir Gedanken mache oder ob ich das akut abklären lassen sollte, weil es tendenziell immer schlimmer wird und ich ehrlich gesagt Angst habe einfach so zu schlafen bzw. versuchen zu schlafen.

...zur Frage

Könnte mir ein Magenballon helfen?

Da ich bei meinem Kampf gegen mein Übergewicht keine Erfolge erziele, bin ich ernsthaft am überlegen, ob ich mir einen Magenballon setzen lasse. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Würde sich bei mir soetwas lohnen? Ich habe mehr als 20 Kilo Übergewicht. Wie lange dauert so ein Eingriff. Wie effektiv kann ich damit Gewicht verlieren?

...zur Frage

Warum friert man im Alter schneller?

Ich friere seit ein paar Jahren ungewöhnlich stark und brauche immer dicke Jacken und Decken. Warum?

...zur Frage

Bänderdehnung am rechten Fuß, wie heilt das schneller?

Ich habe gestern den Schnee genossen und bin dann umgeknickt... Gerissen ist wohl nichts, aber das Gelenk ist stark geschwollen. Der Arzt meinte, ich solle den Fuß möglichst viel hochlegen und kühlen. Zum Laufen nehme ich jetzt Krücken von einer Freundin, weil das Auftreten sehr weh tut. Was kann ich noch machen, damit ich schneller wieder "auf die Beine" komme? Könnt ihr mir ein natürliches Mittel empfehlen? Gibt es etwas homöopathisches, was ich mir ohne Rezept in der Apotheke besorgen kann?

...zur Frage

leichtes übergewicht

die tochter ist elf jahre hat 43 kg. bei einer größe von 148cm. sie ist außerdem starkknochig. ist das zu viel an gewicht ?

...zur Frage

Schnarcht man mit Übergewicht mehr als mit einem Idealgewicht?

Kann es sein, dass man mit Übergewicht stärker schnarcht als mit Idealgewicht? Seit meiner Schwangerschaft schnarche ich sehr stark. An den Hormonen scheint es anscheinend nicht zu liegen. Kann es dann das erhöhte Gewicht sein? Ich wiege noch 5 Kilo mehr als vor der Schwangerschaft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?