Warum nehme ich weiterhin zu, obwohl ich mich jeden Tag übergebe?

5 Antworten

Meine Liebe, was ist die richtige antwort? Hab dich etwas lieb, gib dir viel Liebe, mach dir jeden tag eine Freude, nicht mit esswaren, sondern mit einer blume, einem schönen Halstuch, mit einem guten telephon, mit einem schönen, aufbauenden buch.

Du bist für dich der wichtigste Mensch in deinem Leben, also sei nett mit dir. Aber echt nett. Schau dich im spiegel an und lächle dich an, mach dir ein Kompliment! Schau, was dir an dir selber gefällt, vielleicht deine lieben augen, vielleicht deine Hände... geh auf entdeckungstour..

Und noch etwas: was ist der sinn in deinem Leben? Bestimmt hast du eine aufgabe für die Menschen, für die welt, denn jeder Mensch hat eine aufgabe. Versuche dich darauf zu konzentrieren, vielleicht geht es dann ganz von selber.

Oder suche deiner wahre Schönheit, die ist nicht aussen, die ist innen und kann entdeckt werden...

Waren das jetzt zuviele ratschläge? Oder die falschen?

Gib dir doch selber einen guten rat!

Alles, alles gute und Liebe wünsche ich dir auf deinem Lebensweg.

Katharina

Wahrscheinlich wächst Du. Und das ist halt mit einer Gewichtszunahme verbunden. Das kannst Du auch nicht mit tgl. Übergeben verhindern. Alles andere willst Du ja nicht hören, also spare ich mir die Zeit. LG

Wenn du abnehmen willst, greif zu gesundem Essen und Sport.

Was das übergeben angeht: falls du es extra tust, hol dir doch professionelle Hilfe. Mit den Jahren wirst du dir den Hals und die Zähne verätzen aufgrund der Magensäure.

Falls nicht: Geh zum Artzt.

Was passiert wenn ich Energy-drink mit milch mische.?

Ich drinke gerade Energy drink.. & dann hab ich ne packung milch gesehen.. & wollte mal wissen was passieren wurde wenn ich es vermische.?

(Ich will es ja eigentlich nicht ausprobieren solange ich nicht weiß ob ich daran sterbe oder soo ;) )

Bitte richtige Antworten geben;)

Oder bekommt man da irgendwie Bauchweh, Durchfall oder sowas.?? Danke!;)

...zur Frage

periode trotz Pille?! HILFE

Hallo, ich musste seit Dienstag letzte Woche Antibiotika nehmen, da ich eine Blasenentzündung hatte. Am Mittwochmorgen musste ich meine letzte Kapsel nehmen. Die Pille verliert zwar ihren Schutz durch die Einnahme von Antibiotika, ich nehme und nahm sie aber auf Anweisung meines Frauenarztes weiterhin um meinen Hormonhaushalt nicht auf den Kopf zu stellen.

Allerdings habe ich am Dienstagnachmittag gemerkt, dass meine Periode eingesetzt hat und eigentlich sollte diese erst in 6 Tagen kommen.

Warum ist das so? Heute habe ich ja kein Antibiotika genommen, aber die Periode ist immer noch da…

Ich wollte am Wochenende eigentlich Sex haben, wie kann ich meine Periode also verschieben? gibt es eine Möglichkeit?

Vielen Dank für eure Antworten!

Gustave

...zur Frage

penis hilfe

Hallo ich bin 22 jahre und mein penis ist im harten zustand 15cm lang und knapp 4 cm breit . Und ich möchte mir eine penispumpe holen damit er ein wenig dicker wird wen ich was mit meiner frau habe. Sie sagt zwar sowas brauchen wir nicht aber ich kan ihr vaginal kein orgasmus holen und mit der pumpe villeicht schon wenber dicker ist

...zur Frage

Wie überflüssigen Pfunden den Kampf ansagen?

Hallo Ihr Lieben,

ich hätte nie gedacht diese Frage mal zu stellen. Bedingt durch die Einnahme von Trimipramin Tropfen abends habe ich innerhalb von 3/4 Jahr 15 Kilo zugenommen auf momentan 62 kilo bei einer Körpergröße von 1,60m. Soviel wog ich noch nie in meinen bisher 51 Lebensjahren, höchstens in der Schwangerschaft, und ich fühle mich nicht wohl dabei. In der Hauptsache sind es die Gelenke, die Schwierigkeiten bereiten....an Bewegung kann es nicht liegen, da habe ich genug bedingt durch die Pflege und Betreuung meiner Mutter. Essen ist auch normal, 1 Brötchen oder Toastbrot mit Marmelade morgens, Mittags eher wenig, da ich auf das Mittagessen verzichten könnte und dann abends eine Scheibe Brot mit Wurst. Allerdings gibt es immer wieder Tage wo ich ein Heißhunger auf Süßes verspüre. Ich möchte 5-6 Kilo abnehmen, 55 Kilo wäre mein Wohlfühlgewicht. Im Internet gibt es ja eine Menge zu dem Thema.... .nur welche Diät ist wirklich effektiv? Ich bin da unter anderem auf Formoline L 112 gestoßen, welches es in Kapselform oder Eiweiß Diät Pulver gibt? Hat jemand Erfahrung? Wie habt ihr euer Wohlfühlgewicht erreicht? Die Tropfen möchte ich ungern absetzen und selbst wenn, ist nicht gesagt, das ich wieder abnehme.....bin über jede Erfahrung, Tip oder Rat dankbar, wie gesagt es sind nur 5 oder 6 Kilo mehr nicht. Danke und LG

...zur Frage

Abtei Langzeut-Vitamin C 500 und Pille

Hallo, ich weiß die Frage ist irgendwie dämlich, aber ich mache mir trotzdem sorgen. Aufgrund von intensiven Schwimmtraining nehme ich von Abtei Langzeit-Vitamin C 500, das hilft mir echt und ich werde auch nicht mehr so schnell krank. Das ist oft der Fall weil ich eben aus dem kalten Wasser in die heiße Dusche und dann mit nassen Haaren nach draußen gehe und so weiter... Jedenfalls wollte ich mal fragen ob die Pille davon irgendwie beeinträchtigt werden kann? Nirgendswo steht etwas, da ist ja auch nur Vitamin C & Zink drin. Wollte trotzdem mal fragen um mein Gewissen zu beruhigen.

Hat jem. ne Ahnung davon? Bitte keine dämlichen Antworten, sowas kotzt mich nämlich echt an. Ich bedanke mich aber schon mal für die guten Antworten.

...zur Frage

Gesund abnehmen - trotzdem zugenommen, wie gehe ich nun vor?

Seit mehreren Wochen versuche ich, mit Tracking gesund abzunehmen. Mein Grundumsatz liegt bei etwas über 1500 kcal, ich esse circa 1600-1800 kcal pro Tag und verbrenne 2000-2200 kcal. Ich beschränke mich auf vier nicht allzu grosse Mahlzeiten täglich und mache aber keinen Sport, ich habe bisher lediglich meine tägliche Bewegung hochgeschraubt und abends ein kleines Workout für Anfänger gemacht. Das Problem ist, dass ich nach einiger Zeit trotzdem drei Kilo zugenommen habe. Weiss jemand, so ganz ohne ärztliche Diagnose etc., woran das möglicherweise liegen könnte? Esse ich zu wenig oder zu viel, liegt es am Sport, was könnte es sein? Wie kann ich die Gewichtszunahme verhindern und abnehmen?

Ich bettele nicht um Tipps zum Schlankwerden in fünf Sekunden. Ich möchte gesund über Monate hinweg 10-15 Kilo verlieren und das Normalgewicht erreichen, bestenfalls mit wenig Sport, der sich auf Workouts daheim und eventuell Spaziergänge beschränkt. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?