Warum muss man ungeschminkt ins Bett?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen die roten Bäckchen könnte Sonne oder Selbstbräuner helfen...das ist Dauerfarbe fürs Gesicht die nicht die Poren verstopft und Picken udn schlechte Haut macht. Ich habe so eine Tagescreme von Oil of Olaz Total Effekts mit Selbstbräuner...dann mußt du kein Makeup mehr nehmen. Das rot deiner Wangen wirkt dann wie Rouge zusätzlich, spart Dir als auch dieses. Wenn dir deine blassen Wimpern nicht gefallen kannst du die beim Friseur färben lassen oder selber färben. So ein Färbesetz gibts z.B. von swiss au par in jeder Drogerie. Einen getönten Lippenfettstift kannst du auch nehmen. Oder nur einen Hauch Rouge auf die Lippen geben abends.

Damit bist du auch weniger mit schminken beschäftigt und kannst den Ausflug besser genießen.

Du mußt auch den BH nicht ausziehen, obwohl das sicher bequemer wäre. Ich kenne sogar erwachsene Frauen die zuhause nachts den BH nicht ausziehen um Faltenbildung im Dekolletee zu vermeiden. Jedem das seine!

Mädel, Du bist bereits sowohl bei Gutefrage.net als auch hier rausgeflogen wegen Deiner dämlichen Fragen und Deiner unerträglich breitgewalzten Macken (BH und geschminkt in der Sauna und im Bett). Jetzt bist Du wieder hier und machst so weiter. Aber nicht lange...

Ich wusste doch, dass dies eine "gemeinsame Bekannte" sein muss. DH ;-)

0
@bethmannchen

Hallo @evistie jetzt ist die Nervensäge wieder da und jetzt weiß ich, was mir die ganze Zeit gefehlt hat ! So vollkommen hirnrissige Fragen kann sonst keiner stellen !

0

Ich dachte die BH´s wurden mittlerweile schon von der Ratte zerfressen.

0
@bm1981

nein, bei ihr laufen die Ratten jetzt mit BH herum !

Das wird die nächste Frage geben: Warum tragen meine Ratten alle BH's ?

0

Was möchtest Du wissen?