Warum muss man ungeschminkt ins Bett?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gegen die roten Bäckchen könnte Sonne oder Selbstbräuner helfen...das ist Dauerfarbe fürs Gesicht die nicht die Poren verstopft und Picken udn schlechte Haut macht. Ich habe so eine Tagescreme von Oil of Olaz Total Effekts mit Selbstbräuner...dann mußt du kein Makeup mehr nehmen. Das rot deiner Wangen wirkt dann wie Rouge zusätzlich, spart Dir als auch dieses. Wenn dir deine blassen Wimpern nicht gefallen kannst du die beim Friseur färben lassen oder selber färben. So ein Färbesetz gibts z.B. von swiss au par in jeder Drogerie. Einen getönten Lippenfettstift kannst du auch nehmen. Oder nur einen Hauch Rouge auf die Lippen geben abends.

Damit bist du auch weniger mit schminken beschäftigt und kannst den Ausflug besser genießen.

Du mußt auch den BH nicht ausziehen, obwohl das sicher bequemer wäre. Ich kenne sogar erwachsene Frauen die zuhause nachts den BH nicht ausziehen um Faltenbildung im Dekolletee zu vermeiden. Jedem das seine!

Hallo Mimihoppssauna,

die Haut sollte nachts atmen können und regenerieren können, sonst bilden sich schnell noch hässlichere Falten und Pickel. Du hast bestimmt kein hässliches Gesicht, die meisten Jungs gucken ungeschminkte Mädchen lieber an, achte mal darauf. Und helle Wimpern und Augenbrauen liegen doch voll im Trend! Dann passen auch wieder die blassen Lippen dazu, Du bist bestimmt sogar sehr hübsch! Du kannst natürlich Deinen BH anlassen über nacht, wenn es Dir unangenehm ist. Aber ihr Mädels liegt doch in einem Zimmer und die Jungs doch in einem anderen, oder? Und dazwischen wacht doch die Lehrerin, oder? Eigentlich solltest Du schon lieber im Bett liegen, wenn Du morgen in die Schule musst. Akzeptiere Dich so wieder Du bist! Gute Nacht und schlaf schön!

Hallo, besser und gesünder ist es schon, wenn man zum schlafen etwas lockeres azieht. Ebenso ist es besser für deine Haut, wenn du dich abschminckst. Aber wenn du es einmal bei der Schulübernachtung nicht machst, dann wirst du auch keinen Schaden nehmen. Aber zu Hause solltest du es schoin machen, denn dadurch wird auch die Haut gesünder.

Alles Liebe!

Mädel, Du bist bereits sowohl bei Gutefrage.net als auch hier rausgeflogen wegen Deiner dämlichen Fragen und Deiner unerträglich breitgewalzten Macken (BH und geschminkt in der Sauna und im Bett). Jetzt bist Du wieder hier und machst so weiter. Aber nicht lange...

Ich wusste doch, dass dies eine "gemeinsame Bekannte" sein muss. DH ;-)

0
@bethmannchen

Hallo @evistie jetzt ist die Nervensäge wieder da und jetzt weiß ich, was mir die ganze Zeit gefehlt hat ! So vollkommen hirnrissige Fragen kann sonst keiner stellen !

0

Ich dachte die BH´s wurden mittlerweile schon von der Ratte zerfressen.

0
@bm1981

nein, bei ihr laufen die Ratten jetzt mit BH herum !

Das wird die nächste Frage geben: Warum tragen meine Ratten alle BH's ?

0

Es ist Ihre freie Entscheidung - Sie müssen das nicht. Es gibt weder einen Paragraphen noch wird Sie jemand anzeigen - Sie müssen deswegen auch nicht ins Gefängnis.

Am besten ist, Sie hängen auch die Spiegel ab. Wo soll das denn sonst hinführen, wenn Sie ständig in ein häßliches Gesicht schauen müssen? Und sich zu schminken finde ich äußerst zuvorkommend Ihren Mitmenschen gegenüber. Schließlich haben die es ja auch verdient, sich am Gesicht der anderen zu erfreuen, oder nicht?

Die bißchen Pickel wegen der unreinen Haut machen den Kohl auch nicht fett wenn Sie sowieso schon häßlich sind. Und die dreckige Bettwäsche wird ja beim Waschen wieder sauber.

Den BH würde ich auch nur dann wirklich ausziehen, wenn Sie sich sicher sein können, dass Sie niemand sieht. Wer weiß welche Häßlichkeit sich darunter verbirgt?

Mir fällt auf, dass Sie wirklich sehr mitfühlend mit Ihren Mitmenschen umgehen. Ich muß Ihnen allerdings mitteilen, dass eine gewisse Gefahr darin besteht, dass es auf Sie abfärbt und Sie in einigen Jahren, Monaten oder Wochen beginnen, genauso wertschätzend mit Ihnen selbst umzugehen. Überlegen Sie also gut was Sie wirklich wollen! Und tun Sie auf keinen Fall das Gegenteil von dem was Ihnen wichtig ist.

Mit BH und geschminkt in der Sauna<

Das hatten wir vor etwa zwei Wochen schon einmal von dir gehört, nicht wahr?

Und nun das ganze zur Abwechslung mal im Bett... Wann kommt dein Hängebusen dran? Ach, und deinen Lehrer in der Ausbildung mit dem "Nackt ins Römische Bad"? Morgen um 21:00 Uhr etwa bekommen wir dann den nächsten Blödsinn von dir zu lesen, nicht wahr?

Immer diese Teenager mit Langeweile ⁑˞ↁ

Nun beschwör es mal nicht herauf ; -)

0

Mädel, ich empfehle wirklich eine Psychotherapie für Dein niedriges Selbstwertgefühl.

Dann erübrigen sich derartige Fragen nämlich von selber.

Was möchtest Du wissen?