Warum muss ich vor Einnahme von Kologutt den Arzt um Rat fragen, wenn ich eine Schilddrüsenunterfunkion habe und dafür Medikamente einnehme?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nun Kologutt ist ein Nahrungsergänzungsmittel hat also mit der Schilddrüse meines Wissen  nicht ganz soviel zu tun. Man kann allerdings in solchen Foren wie hier scheinbar  ganz gut Werbung machen machen für solche Produkte die knapp 40 € kosten! 

Nun Trockenpflaumen mit gleicher Funktion  sind zu billig dafür macht Niemand Werbung!

http://www.gesundheitsfrage.net/frage/ist-kologutt-ein-wirksames-nahrungsergaenzungsmittel-wer-hat-erfahrungen-damit

Acesulfam-K (Süssstoff) wird durch chemische Reaktion aus Abkömmlingen der Acetessigsäure gewonnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?