Warum muss ich so wenig Wasser lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was heißt für dich viel trinken????? Wenn du wirklich viel trinkst, ich gehe mal von 1,5 l bis 2 l aus, dann solltest du auch zur Toilette "müssen". Wenn du bei dieser Trinkmenge und ohne zu Schwitzen und ohne Fieber zu haben "einen ganzen Tag lang nicht zur Toilette" musst und das auch schon öfters vorgekommen ist, dann solltest du umgehend einen Arzt aufsuchen. Das ist alles andere als normal.

Kann es durch Reizung/Spannung der Hirnhäute zu einer Schädigung des Gehirns und damit zu Intelligenzverlust kommen?

Hallo zusammen!

Ich leider leider unter einem Tic: Ständig wenn ich unter Stress oder Druck bin, dehne ich ganz stark an meinem Handgelenk herum sowie an meinem Unterarm. Das ist sozusagen wie ein Ventil für mich, und gleichzeitig tut das Dehnen gut und man spürt den Körper wieder. Das impliziert aber auch mein grosses Problem: Immer wenn ich dehne, wird mir etwas schwindelig und ich werde benommen, für ca. 20 min.; ausserdem kitzelt es in der Nase und die Nase rinnt leicht. Mein Osteopath sagt, dass das damit zusammenhängt, dass mein überdehntes Unterarmgewebe über die Faszien mit den Hirnhäuten verbunden ist und diese durch die Dehnprozedur letztlich gereizt und gespannt werden. Die Hirnhäute spielen eine wichtige Rolle in der Nährstoffversorgung des Gehirns. Meine Frage ist, ob der Schwindel und die Benommenheit auch einen Gehirnzellenverlust oder eine Schädigung des Gehirns indizieren? Ich leider unter dieser Ungewissheit sehr.

Vielen Dank für Eure Antworten!

Liebe Grüsse, Sebastian

...zur Frage

Nierenschmerzen wegen zu wenig trinken?

Hallo, ich trinke generell SEHR wenig (CA bis 0,5 Liter pro Tag )da mir schlecht wird sobald ich mehr trinke (egal ob auf den Tag verteilt oder nicht )... seit einigerzeit tun meine Nieren nun weh und ich wollte fragen was das sein könnte und was ich machen sollte ?(zum Arzt wollen wir bald gehen )

...zur Frage

Bei Blasenentzündung gleichzeitig Inkontinenz?

Seit ich die Blasenentzündung spüre, ich trinke jetzt wie ihr empfohlen habt, viel Tee, kann ich das Wasser nicht mehr richtig halten. Obwohl der Gang zur Toilette nicht weit ist, schaffe ich es kaum unbeschadet. Kann das auch von der Blasenentzündung kommen?

...zur Frage

Was könnte ich haben, da ich Nachts jede Stunde zur Toilette muss um Wasser zu lassen?

...zur Frage

Kann man zu viel Wasser trinken?

Ich denke die Frage ist verständlich. Man hört ja immer, dass man viel trinken soll, das sei gut für Nieren, gegen Kopfschmerzen, Heißhunger, ...

Aber mal angenommen ich trinke täglich 5 Liter Wasser, kommen den meine Nieren überhaupt noch mit? Und meine Verdauung im Allgemeinen?

...zur Frage

Könnte Wasser in der Lunge auf einen Tumor hindeuten?

Wenn ein alter Mann immer mehr abnimmt, keinen Appetit mehr hat und bei ihm Wasser in der Lunge festgestellt wurde, kann das dann ein Tumor sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?