Warum muss ich so wenig Wasser lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was heißt für dich viel trinken????? Wenn du wirklich viel trinkst, ich gehe mal von 1,5 l bis 2 l aus, dann solltest du auch zur Toilette "müssen". Wenn du bei dieser Trinkmenge und ohne zu Schwitzen und ohne Fieber zu haben "einen ganzen Tag lang nicht zur Toilette" musst und das auch schon öfters vorgekommen ist, dann solltest du umgehend einen Arzt aufsuchen. Das ist alles andere als normal.

Trockener Hals trotz Trinken?

Hey ich bin 15 und hab so ein komisches Gefühl im Hals.

Heute morgen war es ein Gefühl als würde ich kurz vor Sodbrennen stehen, was allerdings keins war und auch bis Mittag wieder verschwunden ist.

Am Tag trinke ich 2,5-3L und trotz ständigem Trinken (Wasser) und Essen ist mein Hals/Rachen und ein Teil meiner Zunge hinten relativ trocken? Fühlt sich zumindest so an aber ist es irgendwie gar nicht... was könnte das sein?

Danke :)

...zur Frage

Bei Blasenentzündung gleichzeitig Inkontinenz?

Seit ich die Blasenentzündung spüre, ich trinke jetzt wie ihr empfohlen habt, viel Tee, kann ich das Wasser nicht mehr richtig halten. Obwohl der Gang zur Toilette nicht weit ist, schaffe ich es kaum unbeschadet. Kann das auch von der Blasenentzündung kommen?

...zur Frage

Nutzt es bei Wassereinlagerungen (medikamentös bedingt), wenn man die Nieren anregt?

Wird dadurch das Wasser aus dem Körper gebracht? Miee Bekannte hat riesig Probleme damit, selbst Brennesseltee hilft nicht. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Goldrute gemacht (dann muß man wirklich laufend auf Toilette), weiß aber nicht, ob das bei Wassereinlagerungen auch hilft.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke!

...zur Frage

Was könnte ich haben, da ich Nachts jede Stunde zur Toilette muss um Wasser zu lassen?

...zur Frage

Kann man zu viel Wasser trinken?

Ich denke die Frage ist verständlich. Man hört ja immer, dass man viel trinken soll, das sei gut für Nieren, gegen Kopfschmerzen, Heißhunger, ...

Aber mal angenommen ich trinke täglich 5 Liter Wasser, kommen den meine Nieren überhaupt noch mit? Und meine Verdauung im Allgemeinen?

...zur Frage

Könnte Wasser in der Lunge auf einen Tumor hindeuten?

Wenn ein alter Mann immer mehr abnimmt, keinen Appetit mehr hat und bei ihm Wasser in der Lunge festgestellt wurde, kann das dann ein Tumor sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?