Warum muss ich nur ständig zur Toilette?

4 Antworten

was hat denn der Arzt nun herausgefunden? ich hatte ein ähnliches problem, habe es lange vor mir hergeschoben aber letzten Endes bin ich dann doch zum Urologen. Der hat eine überaktive Blase festgestellt :( Mir wurde dann Vesikur verschrieben, was das Ganze auch sehr gut in den Griff bekam.

Hi, ich nehme auch Ramipril, Omeprazol und andere Medikammente ein und muss auch ständig auf die Toilette und Nachts auch öfters. 

Hast du immer noch Probleme, wenn nein was hast du dagegen getan ?

Hast du vielleicht eine Herzerkrankung?

Ich hatte eine kaputte Herzklappe und bin jahrelang stündlich auf die Toilette, nach meiner OP ist es vorbei, muss wieder normal auf die Toilette, obwohl ich viel trinke.

Danke für deine Antwort! Ja habe Bluthochdruck aber glaube nicht dass es daran liegen könnte, aber vielleicht ist da ja noch mehr, werde das mal ansprechen.

0

Was möchtest Du wissen?