Warum morgens verklebte Augen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verklebte Augen sind meist Zeichen einer Infektion oder Entzündung. Leichte Entzündungen oder Infektionen können von selbst heilen, ansonsten ist es ratsam einen Arzt aufzusuchen! Geh doch mal in die Apotheke und erkundige dich entweder nach Homöopathischen Augentropfen, oder Euphrasia Augentropfen, die auch gegen leichte Bindehautentzündungen sind und die ich zwischendurch auch mal reintun, wenn mein Auge dick ist oder so. Falls das nichts hilft sollte sich das ein Arzt mal anschauen!

Vielen Dank für deine Antwort. Kann es auch sein dass ich mich z.B. bei meiner Mutter angesteckt habe, die hat öfter solche Probleme?

0
@MaunaLoa

Also des halte ich für sehr unwahrscheinlich, da müsste sich schon deine Mutter in die Augen gefasst haben, dir die Hand gegeben haben, und du dir damit gleich in die Augen fassen (jetzt mal übertrieben gesagt) Also das halte ich wirklich für sehr unwahrscheinlich. Vllt kommen deine verklebten Augen von einem Zug oder Pollen oder so!

0

Hallo...eine Bindehautentzündung ist wirklich nicht auszuschließen!Bitte einen Augenarzt aufsuchen!Denn evt.ist eine sofortige Therapie notwendig!Bis dahin: nicht mit Fingern in den Augen reiben,separates Handtuch benutzen,nur mit klarem Wasser spülen um evt.Eiter und Schorf zu entfernen! LG

Das klingt nicht so spaßig … wo ich es doch immer gern vermeide zum Arzt zu gehen. Ich erinnere mich dass ich das schon einmal hatte und zwar relativ lange. Damals hatte ich ständig das Gefühl etwas im Auge zu haben, habe es aber nie behandeln lassen. Danke für die hilfreiche Antwort.

0
@MaunaLoa

Hallo!Ich wollte Dich nicht erschrecken und hoffe es ist alles harmlos...aber gehe bitte einmal beim Arzt abchecken,bitte!LG

0

Was möchtest Du wissen?