Warum macht Karottensaft gesundheitliche Probleme?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum und seit wann sollte Karottensaft gesundheitliche Problem bereiten?

hallööchen, siehe antwort von bonifaz...alles gute

0

Zu viel Wasser in den Zellen

Bei einem Fitness-Check wurde festgestellt, dass in meinen Zellen zu viel Wasser gespeichert wird. Was heißt das für mich? Können dadurch gesundheitliche Probleme auftreten? Was kann ich tun?

...zur Frage

Ist es möglich, dass Kopfschmerztabletten nicht mehr wirken, wenn man sie zu lange einnimmt?

Kann es eigentlich sein, dass Kopfschmerztabletten nicht mehr wirken, wenn man sie zu lange am Stück eingenommen hat? Was macht man dann? Muss man dann andere nehmen oder geht das wieder weg?

...zur Frage

Warum trübt sich das Kalkwasser bei der Klakwasserprobe?

Mit der Kalkwasserprobe kann man CO2 nachweisen. Dabei trübt sich das Kalkwasser. Wieso ist es so? Wie lautet die Auswertung?

...zur Frage

Kann man gegen FSME überimpft werden?

Ich habe von einem Bekannten gehört, dass er gegen FSME überimpft wurde. Kann das wirklich möglich sein? Das wäre ja unverantwortlich. Seither hat er massive gesundheitliche Probleme, die bisher nicht gemildert werden konnten.

...zur Frage

Nach Rückenproblemen in der LWS nun Hüftschmerzen?

Ich (w, 38) habe schon seid 17 Jahren Probleme mit meiner Lendenwirbelsäule. Ich habe mehrere Bandscheibenvorfälle, davon sind 2 operiert. Außerdem habe ich eine künstliche Bandscheibe eingesetzt bekommen und bin teilversteift. Ich habe also ständig Probleme mit dem Rücken. Von Beruf her bin ich Erzieherin, was die Sache nicht besser macht, zuahuse habe ich 3 Kinder das jüngste ist 3. Nachdem ich gestern relativ viel mit dem Kind getobt habe hab ich logischerweise wieder stärkere schmerzen. Allerdings habe ich auch totale Hüft schmerzen bekommen. Auch die Rückenschmerzen sind extrem stark geworden, ich bin eh schon bewegungseingeschränkt aber heute geht irgendwie gar nichts, auch wegen der Hüfte. Termin beim Orthopäden habe ich in 2 Tagen, hat jemand ne Idee was das sein könnte? Oder irgendwelche Übungen? Ich bin dankbar für alles!!

...zur Frage

Übersäuerungg

Ich habe probleme,dass ich immer übersäuert bin, weil ich nicht gerne wasser trinke sondern ein aloeverasaft vom coop, der mich aber wie gesagt völlig übersäuert weil ich davon über einen liter trinke! Jetzt habe ich in der migro einen biosaft gefunden der ist aus orangensaft und karottensaft, übersäuert mich das auch, wenn ich mehr als einen liter trinke davon? Herzlichen dank für eure hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?