Warum macht Karottensaft gesundheitliche Probleme?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum und seit wann sollte Karottensaft gesundheitliche Problem bereiten?

32

hallööchen, siehe antwort von bonifaz...alles gute

0

Warum sind Ärzte immer soooo kurz angebunden?

ich hab grad viele gesundheitliche probleme mus oft zu ärzten. wartezeiten bis zu 2 h sind keine seltenheit. beim behandeln (selbst bei den kompliziertesten sachen) bin ich nach 1 bis max 5 minuten aber wieder draußen.

natürlich lassen sich in der megakurzen zeit viele für mich wichtige fragen nicht klären so dass ich dann daheim oft im dunkeln dapp und hinterher noch öfters nochmals zu apotheken und ärzten gehen usw.

...zur Frage

Warum gibt man Erwachsenen eigentlich keine Zäpfchen?

Zäpfchen wirken doch bei Fieber sehr gut. Warum gibt man eigentlich nur bei Kindern Zäpfchen und nicht bei Erwachsenen hat das irgendeinen Grund?

...zur Frage

Kann man gegen FSME überimpft werden?

Ich habe von einem Bekannten gehört, dass er gegen FSME überimpft wurde. Kann das wirklich möglich sein? Das wäre ja unverantwortlich. Seither hat er massive gesundheitliche Probleme, die bisher nicht gemildert werden konnten.

...zur Frage

Welches Makeup macht jünger, nicht älter?

Mit welchen Make-up Tricks kann man sein Aussehen verjüngen und nicht älter wirken?

...zur Frage

Welche gesundheitlichen Probleme kommen bei einer Reise in die Dominikanische Republik oft vor?

Mein Urlaub rückt immer näher. Nun interessiert mich, ob es gesundheitliche Probleme gibt , die besonders häufig bei einem Urlaub in der Dominikanischen Republik auftreten. Ich habe zum Beispiel von mehreren Leuten gehört dass sie in Ägypten Probleme mit Durchfall und Übelkeit hatten. Gibt es ähnliche typische Urlaubsbeschwerden auch in der Dom. Rep.?

...zur Frage

Frage zu Benzos un Neuroleptika - bitte ernst nehmen!

Ich hatte einen Selbstmordversuch (ich habe nicht vor es zu wiederholen, ich habe daraus gelernt!!! Es interessiert mich nur brennend!) mit ca. 30 Benzo und 20 NL Pillen. Mein Ziel war einzuschlafen, den Rest will ich nicht erwähnen, jedoch wurde ich nicht einmal müde, obwohl mich normalerweise eine schon schläfrig macht. Warum wurde ich nicht müde? War das eine Abwehrreaktion meines Körpers oder wirken die einfach anders wenn man überdosiert? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?