Warum lagern Frauen vor ihren Tagen mehr Wasser im Körper ein?

0 Antworten

Ist die Pille wirklich sicher? Ich trau dem nicht so ganz...

Wenn man die Pille als Verhütungsmittel nimmt, wird man ja normalerweise nicht schwanger. Es heißt immer nur, man nimmt Hormone. Was machen diese Hormone mit meinem Körper? Ist das wirklich sicher? Ich weiß, sehr viele Frauen nehmen das, aber ich trau dem nicht so ganz. Wie kann ich da sicher sein?

...zur Frage

Warum muss man Bisphosphonaten im Stehen einnehmen?

Kann mir jemand erklären warum man Bisphosphonate im stehen einnehmen muss?

...zur Frage

Warum ist Wasser mit viel Kohlensäure oft nicht so gut veträglich?

Wenn ich Wasser mit viel Kohlensäure trinke, muss ich oft aufstoßen oder bekomme Bauchschmerzen. Woran liegt es? Ist die Kohlensäure zu aggressiv für den Körper?

...zur Frage

Zervixdystokie

WARUM BEKOMMEN MANCHE FRAUEN BEI DER GEBURT EINE ZERVIXDYSKOTIE UND WIE GEFÄHRLICH IST DAS?

Ich habe am 4.8.2012 im Klinikum Götting entbunden. (ein Junge=) Leider kam es zu Komplikationen, mein MM öffnete sich bei 8 cm nicht mehr vollständig. In den Unterlagen hat die Ärztin (war übrigens sehr nett, genauso wie die Hebamme die mir sehr viel Unterstützung bot) Zervixdyskotie vermerkt. Ich kann mir darunter nichts vorstellen. könnt ihr es genau erklären? gruss aus Hamburg altenau

...zur Frage

Was passiert im Körper bei Stress?

ein freund von mir hat mir erzählt dass stress eine reaktion des körpers ist. so genau konnte er mir es auch nicht erklären. ich möchte das jetzt doch wissen und deswegen meine neugierde. kann mir jemand das mal erklären was im körper passiert.......... tausend dank :))

...zur Frage

Warum läuft die Nase, wenn man weint?

Kann mir das mal jemand erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?