Warum lagern Frauen vor ihren Tagen mehr Wasser im Körper ein?

0 Antworten

Wie mit Stress umgehen ?

Hallo,

Ich weiß nicht warum aber wenn ich Stress mit Mitschüler hab (Bin 13 Jahre) wird mir ganz schlecht.

1.Ich kann nicht richtig mehr atmen.

2.Ich schwitze total durch.

3.Ich muss erbrechen

4.Mir wird schwindelig

Hat jemand das selbe oder kann mir jemand vielleicht weiterhelfen.

LG

...zur Frage

Pulver aus Vulkangestein soll Körper entgiften können?

Hat jemand schon davon gehört? Welche Gifte würden aus dem Körper entfernt und wo ist dieses Pulver erhältlich?

...zur Frage

Warum haben so viele ältere Damen Wasser in den Beinen? (Ursachen?)

Beim Hausarzt ist mir aufgefallen, wie viele ältere Damen die Beine umwickelt haben. Auch auf der Straße sieht man oft, dass die älteren Frauen Wasser in den Beinen haben müssen, weil die Beine unnatürlich dick sind. Welche Ursachen gibt es dafür? Tritt das bei Frauen öfter auf, als bei Männern? Meine Oma hatte auch Last damit. Woran liegt das?

...zur Frage

Kann mir jemand die Chemotherapie erklären?

Wie funktioniert das? Und warum ist das so gefährlich für unseren Körper?

...zur Frage

Kann mir jmd das Blutbild erklären? Ich habe keine ahnung was das heißt und warum der eine Wert so hoch ist?

Da ich echt keine ahnung habe, was das alles ist, mir meine Betriebsärtzin mir nur im vorbeigehen sagte, das eigenlich alles ok ist; frage ich nun hier, ob sich jmd die Mühe machen will um es mir zu erklären....

Falls ja, sage ich danke

...zur Frage

Haben Männer wirklich mehr rote Blutkörperchen als Frauen?

Haben Männer wirklich mehr rote Blutkörperchen als Frauen? Ist das der Grund, warum Männer zumindest in den meisten Sportarten besser sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?