Warum kotze ich immer beim fliegen?

2 Antworten

Übelkeit und Erbrechen sind häufige Symptome der Reise-Krankheit.

Dagegen gibt es Medikamente, es hilft auch 24 Stunden vor einem geplanten Flug nichts mehr zu essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das dürfte dann wohl die Reisekrankheit sein. Kommt schon mal vor. Entweder testest du mal, ob es mit Reisetabletten oder auch Sea Bands (https://www.sea-band.de/) besser wird, oder du musst das Essen einfach sein lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lexi77 sorry bin 11und es hat vor kurzem aufgehört.Trotzdem danke😚❤

0
@Mustihaft

Lexi77 ich esse auch das essen vom flugzeug nicht aber der geruch und die wärme im flugzeug.Das bringt mich einfach zum kotzen 😅

0
@Mustihaft
und es hat vor kurzem aufgehört

Warum fragst du denn dann hier noch, wenn es doch kein Problem mehr ist... Langeweile?

2

Was möchtest Du wissen?