Warum ist T-Bankdrücken so gefährlich?

1 Antwort

Also, gehe mal zum Arzt und lass das anschauen.. eine Ferndiagnose ist in so einem Fall nicht ohne weiteres möglich. .. Aber an sich sollten sich die Schultern wieder erholen... Ich würde mir die Übungen nochmal ganz genau erklären lassen.

schulterschmerzen immer noch die selbe nach op

hallo brauch mal eure hilfe, wie ich ja schon in der vergangenheit geschrieben habe wurde ich am 23.01.12 an der li. schulter operiert es wurde ein stück von schulterdach und schlüsselbein abgefräßt, seitdem habe ich laufend KG und mache auch meine übungen zu hause, bisher jedoch immer noch nicht schmerzfrei, komme einfach keinen schritt weiter, heut morgen war meine schulter angeschwollen und etwas wärmer als die andere, habe es mit kühlung versucht schmerzmittel sowieso. habe am 22.02.12 wieder eine arzttermin in dieser sache früher nichts zu machen wegen der karnelstage. am 27.02.12 habe ich einen wiedervorstellungtermin in der klinik wo ich die op hatte. jetzt meine frage, kann es sein das sich die sehnen so spät nach der op entzünden können oder vielleicht sogar das schulterdach.

...zur Frage

Seltsames Druckgefühl in der Schulter. Was könnte es sein und sollte ich zum Artzt?

Guten Tag...Abend oder Morgen ^^ und vielen lieben Dank für ihr Interesse an meiner Frage.

Ich habe schon seit circa einem 3/4 Jahr ein seltsames ununterbrochenes Druckgefühl in der linken Schulter (kein Schmerz). Es hält mich auch abends lange wach und ist unglaublich störend. Es wurde mit der Zeit schlimmer. Meine Nackenmuskulatur auf der linken Seite hat sich zunehmend verspannt und ich ich hab das Gefühl, dass auch mein linker Arm langsam etwas taub wird. Ich habe mir angewöhnt mich mit dem Ellenbogen oder der Hand auf die Tischplatte zu stützen und die Schulter anzuziehen, weil das dieses seltsame Gefühl in der Schulter für einen Augenblick lindert. Allerdings knackte meine Schulter immer mehr und nun schmerzt sie dabei auch leicht, was zuvor nie der Fall war ( deshalb war ich bis jetzt auch noch nicht beim Arzt).

Ich selbst bin 17 Jahre alt und Linkshänder ( falls das wichtige Angaben wären.).

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eventuelle Antworten. Liebe Grüß Luisa.^^

...zur Frage

Anhaltende Schulterschmerzen links?

Hallo,seit längerem plagen mich Schulterschmerzen links. Seit etwa zwei Wochen aber wird es gar nicht mehr besser...Links beim Schulterblatt ist eine Stelle, die ich oft mit dem Faszienball bearbeite. Da ist ein Punkt der 'hüpft' regelrecht unterm Ball weg. Wenn ich mit der Schulter kreise kracht es ganz gewaltig.Mittlerweile strahlt das Ganze auch oft in den Arm aus, mein Nacken schmerzt und das wiederum verursacht Kopfschmerzen... oft zieht und sticht es auch vorne im Brustbereich.Die verschiedensten Salben hab ich schon durch. Einen Termin bei einer Osteopathin habe ich erst im September bekommen.Gestern war ich bei der Massage und sie hat links im Arm einen Punkt erwischt, da hat es sich ganz kurz angefühlt, als ob ich in den Fingern gestromt wurde... und allgemein hab ich das Gefühl als wäre es heute schlimmer als vor der Massage...was kann ich noch tun?was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?