Warum ist T-Bankdrücken so gefährlich?

1 Antwort

Also, gehe mal zum Arzt und lass das anschauen.. eine Ferndiagnose ist in so einem Fall nicht ohne weiteres möglich. .. Aber an sich sollten sich die Schultern wieder erholen... Ich würde mir die Übungen nochmal ganz genau erklären lassen.

ziehend stechende schmerzen in ellenbogen und schulter

hallo,möchte hier kurz mal mein anliegen beschreiben und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

Also habe jetzt seit einigen tagen sehr starke schmerzen in ellbogen und schulter. Es fühlt sich an als würde das alles vom ellbogen ausgehn und zieht sich dann bis in die schulter. Die schmerzen sind eher ziehend und stechend im ellbogen.habe eine leichte schwellung am drizeps.

Die schmerzen treten hauptsächlich in der nacht auf und sind so stark das es kaum zu ertragen ist!warum nur in der nacht???

Hat jemand schon mal etwas ähnliches erlebt oder kennt sich damit aus und kann mir vl.weiterhelfen..?

Bitte um hilfe danke

...zur Frage

Geschwollenes, blaues Handgelenk

Guten Abend, Ich habe Probleme mit meinem rechtem Handgelenk und bin ratlos. Am Freitagmorgen hatte ich ein massives Stechen/Kribbeln im Handgelenk verspürt. Am Abend war es dann angeschwollen und lila/rot. Bei Belastungt tut es weh. Heute (Sonntag) ist es mittlerweile gelb/blau und der Daumen ist jetzt auch dick. Der schmerz geht von Daumen bis in den Ellenbogen, manchmal auch bis in die Schulter. Außerdem verspüre ich manchmal ein Kribbeln/Jucken im Daumen und der ganze Arm schläft nachts so extrem ein, dass ich aufwache und den ganzen Arm nicht mehr bewegen kann. Die Hand ist auch eiskalt im Gegenteil zum Rest meines Körpers und die Schwellung ist hart, nicht weich. Ist das schlimm oder geht das von alleine wieder weg? Vielen Dank für die Hilfe!! Liebe Grüße. Ps: Ich habe schon seit Wochen extreme Schulterschmerzen und die knacken auch, außerdem hatte ich am Donnerstag eine Weisheitszahn Op. Hängt das vielleicht zusammen?

...zur Frage

Ich wüsste gern, was ein Kompressions- + Abduktionsschienverband nach Schulterarthroskopie ist.

Ist das eine Schulter/Armfixierung in einem- möglicherweise - Gestell oder durch Verband in einer bestimmten Position ? (Und bitte keine Hinweise, dass ich mal googlen sollte - dass habe ich ohne wirklichen Erfolg schon hinreichend gemacht.)

...zur Frage

Ellenbogen knackt, wenn ich ihn strecke...

Hallo,

ich habe schon seit einiger Zeit so ein Knacken beim Strecken des rechten Ellenbogengelenks. War damit beim Arzte und der meinte, dass einer meiner Muskeln, Beuger oder Strecker, untertrainiert und der andere übertrainiert wäre. Er hat mir dann Krankengymnastik verordnet.

Jetzt habe ich aber immer ganz normal weiter gemacht, weil ich auch nie Schmerzen bei der Bewegung des Gelenks oder ähnlichem gehabt habe. Ich dachte mir so, dass, wenn ich normal weiter trainiere, also Krafttraining mache, sich das schon wieder gibt mit dem Knacken.

War aber nicht so, jetzt ist meine Frage, ob ich das nochmal professionell auskurieren sollte oder ob ich das einfach auf sich beruhen lasse und eventuell den Rest meines Lebens mit einem Knacken im Arm herumlaufe.

Kann ich eventuell in ein paar Jahren schlimmere Probleme mit meinem Ellenbogen bekommen?

...zur Frage

Monate heißen Tee aus PET-Flasche getrunken. Gefährlich?

Hallo Community,

ich trinke seit 5 Monate fast täglich 1,5 Liter heißen Tee aus der immer gleichen PET-Flasche, die sich schon oft verformt hat. Nun habe ich herausgefunden, dass dabei giftige Stoffe freigesetzt werden. Habe ich mich dadurch langfristig geschädigt bzw. vergiftet? Sollte ich einen Arzt aufsuchen?

Seltsamerweise bin ich nun auch schon seit fast Oktober immer wieder erkältet.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?