warum ist mir kalt?und warum bin ich dauer müde??

6 Antworten

Ich tippe auf Frühjahrsmüdigkeit oder Schwangerschaft. Mach doch mal einen Test... :-)

Lass dich mal untersuchen. Eine Blutentnahme, Blutdruck messen, das würde ich als erstes machen. Es kann ja durchaus sein, dass eine Entzündung in deinem Körper ist oder aber das eine Erkrankung sich ankündigt oder die Schilddrüse steckt auch oft hinter solchen Symptomen. Wenn das alles nicht der Fall sein sollte, dann kann es natürlich auch mal sein, dass man Phasen hat, insbesondere im Frühjahr, in denen man einfach nicht so richtig in die Gänge kommt. Sollte sowas länger anhalten und auch kein Grund gefunden werden, dann guckt man natürlich auch mal, ob vielleicht eine generelle Überlastung der Grund für sowas sein könnte.

hatte ich auch letztens... liegt sicher am kreislauf oder niedrigem blutdruck...wie die anderen schon sagten, lass dich am besten mal beim arzt durchchecken mit blutabnahme und so...steckt warscheinlich was harmloses dahinter würde mich erstmal nicht verrückt machen.. :) viel glück und gute besserung

Depressiv, kurz vorm weinen, Schmerzen in der Brust, Zitterhände. Was tun?

Hey, mir gehts gerade echt nicht gut. Ich bin sehr depressiv und denke auch mal wieder an Selbstmord. Ritzen möchte ich mich auch wieder. Ich hab so ein Engegefühl in der Brust, so als würdest du mit der Hand dagegen drücken. Zitterhände und Schwindelgefühl und kurz vorm Weinen. Den Grund warum es mir im Moment so scheiße geht, möchte ich nicht nennen (privat). Nichts lenkt mich ab .. selbst Musik nicht und ich hab das Gefühl mein Kopf platzt gleich vor lauter Gedanken und Sorgen. Was tun dagegen? :(

...zur Frage

Abgeschlagenheit,Müdigkeit,Übelkeit !

Ich bin ja schon seit einiger zeit ein bisschen kaputt .Mein bruder ist am wochenende krank geworden (grippe) er liegt im wohnzimmer ,genau da wo alle anderen sitzen.Ih hatte ein anstrengendes wochenende und bin gestern um acht ins bett .Heute wach ich wie jeden tag total müde abgeschlagen und einfach kaputt auf in der schule hab ich schwer damit gekämpft nicht einzuschlafen oder vom sessel zu fallen.Naja jetzt sitz ich grade zuhause und ich könnte sofort einschlafen mir ist auch voll übel und ja ich fühl mich einfach total scheisse meine finger und meine zehen sind kalt .Ich frag mich jetzt ist das was oder einfach nur frühjahrsmüdigkeit hab zurzeit rückenschmerzen :(((

...zur Frage

Warum wird man nachmittags immer so müde?

Wenn ich arbeiten muss, fällt mir auf, dass ich gegen 14-15 Uhr total müde werden. Woran liegt das? Kann ich das verhindern?

...zur Frage

Fühle mich Krank - glaube aber nicht das ich es bin -was kann das sein ?

Heute war bzw ist es schlimm für mich , seit heute früh fühle ich mich als wenn ich richtig böse Krank wäre , bin es aber nicht. Ich bin total müde , habe grade 5 Stunden nochmal geschlafen , bin schlapp , mir ist extrem kalt. Habe kein Fieber , kein schüttelfrost , keine halsschmerzen oder ähnliches was darauf hindeuten könnte das ich krank werde/bin.

Weiss nicht mehr weiter , wisst ihr warum das so ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?