warum ist mir kalt?und warum bin ich dauer müde??

5 Antworten

Ich tippe auf Frühjahrsmüdigkeit oder Schwangerschaft. Mach doch mal einen Test... :-)

Lass dich mal untersuchen. Eine Blutentnahme, Blutdruck messen, das würde ich als erstes machen. Es kann ja durchaus sein, dass eine Entzündung in deinem Körper ist oder aber das eine Erkrankung sich ankündigt oder die Schilddrüse steckt auch oft hinter solchen Symptomen. Wenn das alles nicht der Fall sein sollte, dann kann es natürlich auch mal sein, dass man Phasen hat, insbesondere im Frühjahr, in denen man einfach nicht so richtig in die Gänge kommt. Sollte sowas länger anhalten und auch kein Grund gefunden werden, dann guckt man natürlich auch mal, ob vielleicht eine generelle Überlastung der Grund für sowas sein könnte.

hatte ich auch letztens... liegt sicher am kreislauf oder niedrigem blutdruck...wie die anderen schon sagten, lass dich am besten mal beim arzt durchchecken mit blutabnahme und so...steckt warscheinlich was harmloses dahinter würde mich erstmal nicht verrückt machen.. :) viel glück und gute besserung

Was möchtest Du wissen?