warum ist mir immer so warum, bis heiß oder so extrem kalt!

1 Antwort

sorry das ich es noch nachtrage. früher wohnten wir in einer Wohnung, wo unter uns ein Bunker war. das so zu sagen unsere Wohnung alle 12 Monate kalt war. das heißt, immer wenn es draußen zu warm war, ob in die Wohnung. war es in der Wohnung zu kalt Heizung an. so warm, das man sich gerade wohl fühlt. oder wir sind im Sommer immer in den Nord Europa gefahren und haben da Urlaub gemacht.

ich schreibe es, weil ich mir gerade die Gedanken mache, ob das mein Körper es nicht gelernt hat, mit Kälte und wärme zu regulieren. oder ob es vielleicht deswegen gestört ist.

Warum friere ich neuerdings immer so?

Egal wie warm ich angezogen bin, ich friere immer, was mich kolossal stört.

...zur Frage

Was tun wenn man oft friert?

Hallo in letzter bin ich oft am frieren. Ich weiß auch nicht woran das liegen kann. Dabei ziehe ich mich schon sehr warm an so mit Rollkragenpullover und dicke Jeans. Was kann ich machen damit ich nicht mehr so oft friere?

...zur Frage

Ist euch auch so heiss?

Eigentlich bin ich ständig an frieren wegen leichten niedrigen Blutdruck (typisch beim jungen Frauen). Meine Hände und Füsse sind auch oft kalt. Doch letzter Zeit ist mir so heiss. Nicht warm, heiss! Ich dachte das liegt vielleicht am Wetter.... Aber bei uns ist es 10° C. Schilddrüse ist normal. Ich wollte euch nur fragen, ob euch auch so heiss ist und was ich dagegen tun kann.

Danke

...zur Frage

Warum frieren Frauen stärker als Männer?

Ich habe mit meinem Freund abends immer die gleiche Diskussion: Fenster auf oder zu beim Schlafen, und wir kommen einfach auf keinen Nenner. Ich friere und habe kalte Füße, wenn ich ins Bett gehe und er könnte alle Decken von sich werfen. Auch in anderen Situationen ist es so. Gibt es eine medizinische Erklärung für dieses Phönomen? Ich glaube nämlich, ich bin nicht die einzige weibliche Frostbeule :)

...zur Frage

Warum friere ich immer?

Warum ist mir immer kalt? Wenn es nicht gerade richtig heiß draußen ist, dann friere ich meistens. Besonders meine Hände und Füße sind schnell kalt. Woran liegt das?

...zur Frage

MRT Schädel auffällig?

Hey ihr lieben :)

Gestern hatte ich ein MRT von meinem Schädel wegen Verdacht auf MS. Der Befund war heute schon da und glücklicherweise negativ. Doch etwas an dem Bild hier macht mich stutzig. Das da oben sollen doch die Kieferhöhlen sein, oder? Warum ist meine denn so „verstopft“? Oder ist das vielleicht wirklich normal? Im Befund steht nämlich nichts davon.

liebe Grüße

Lemmy96

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?