Warum ist meine schamlippe und Kitzler nach sb angeschwollen und dick?

3 Antworten

Die Klitoris (Kitzler) ist ein Schwellkörper, der sich während der Erregung mit Blut füllt.

Bei Wikipedia ist das gut erklärt, mit Bild des Verlaufs der Schwellkörper, da kannst Du es noch genauer nachlesen, wenn es Dich interessiert.

Wegen der Benutzung. Mit der Zeit geht das wieder weg.

Bei sexueller Erregung werden die Geschlechtsteile besser durchblutet. Dadurch sind Schwellungen eine normale Körperreaktion.

Ist es auch normal das das am nächsten morgen unangenehm ist zu berühren also es tut jetzt nicht krass weh oder so aber es ist halt unangenehm ? (Schwellung ist weg ) Wenn ja weißt du wann das weg gehen sollte ?