Warum ist man vor der Periode immer so schlecht drauf?

0 Antworten

Warum habe ich nach sechs Monaten Periodenpause über drei Wochen meine Periode?

Hallo ich bin 18 Jahre alt und habe mit Ende 16 Jahre angefangen die drei Monats Spritze zu nehmen ich hatte bisher nie Probleme habe nach drei Monaten immer meine Tage bekommen meine letzte Spritze habe ich vor sechs Monaten bekommen und hatte auch seit sechs Monaten nicht mehr meine Tage vor drei Wochen sind diese eingetroffen und gehen auch schon drei Wochen lang mal starke Blutung mal wenig mal ganz normal mal ganz schmierig und schwarz meine Frage ist wieso das ist und ob ich mir Gedanken machen sollte oder ob das normal ist

Danke schon mal im Voraus :-)

...zur Frage

Periode kommt nach Lust und Laune!

Hallo. Ich nehme die Pille (Belara) seit 2008 oder 2009 und dennoch kommen meine Tage in der Pause-Woche (ab Montags) immer erst mitte oder ende der Woche (schwankt etwas, manchmal Mittwoch, Donnerstag, Freitag oder Samstag). Warum ist das so? Um sie früher zu bekommen kann ich ja einfach am Ende welche weglassen (steht in dem Beipackzettel - weiß nur nicht wie viele noch in Ordnung sind um noch ausreichend geschützt zu sein)

...zur Frage

Starke regelschmerzen

Was kann ich gegen starke regelschmerzen tun bitte keine Tabletten

...zur Frage

Mit 15 noch keine Periode, ist das normal?

Alle meine Freundinnen haben ihre Tag schon, nur ich nicht. Jetzt mache ich mir langsam Sorgen, ob ich sie überhaupt irgendwann mal bekomme. Ist das noch normal? Wie alt wart ihr, als ihr eure Tag zum ersten Mal bekommen habt? Kann ich deshalb später keine Kinder bekommen? Mit meiner Mutter kann ich über so was nicht sprechen, das ist mit total peinlich. Muss ich deshalb zum Frauenarzt?

...zur Frage

Kann ich Paspertin 4mg/ml Tropfen bedenkenlos einnehmen ( Bei MDG) ?

Meine Frage bezieht sich auf das Medikament "Paspertin 4mg/ml Tropfen". Es ist ein Mittlel gegen Übelkeit und Erbrechen und da ich Angst habe mir die Sucht ( Heißt in Österreich so, ist eine Magen-Darm-Grippe wo man glaub ich 2 tage am Stück nur kotzen muss ), zu holen und im Beipackzettel steht, dass es nur Erwachsenen nehmen sollen. Ist das Mittel etwa so stark oder kann ich es bedenkenlos nehmen, da es mir einmal sehr geholfen hat, aber auf Anweisung vom Arzt. Nebenbei: Ich bin Emotophobiker und möchte, falls ich das Mittel nicht nehmen sollte eventuell ein anderes vorgeschlagen bekommen, falls wer ein gutes kennt.

...zur Frage

ASS ist doch auf Dauer schlecht für den Magen...

warum wird es dann als Medikament nach einem Herzinfarkt oder Schlaganfall auf Jahre hingegeben und warum haben diese Patienten nicht alle Magenkrebs? Ich bin mir nicht sicher ob ich Aspirin auf Dauer nehmen würde...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?