warum hilft schwarzer tee(Teebeutel)gegen hühneraugen?

2 Antworten

Naja, ob´s wirklich hilft?

Wenn, dann sind es die Tanninsäuren im Tee, die das Horn aufweichen. Auch gegen Fußpilz soll Schwarztee helfen, muss aber jeder an sich testen, ob´s wirklich wirkt.

Gegen Hühneraugen würde ich eher die ASS-Pflaster testen, die weichen das Horn rel. gut.

Noch besser is tes, den Druck oder die Reibung, die zum Hühnerauge führen, zu vermeiden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich habe noch nie gesehen, dass ein Teebeutel mit Schwarzem Tee bei " Hühneraugen " geholfen hat !

Woher ich das weiß:Recherche