Warum hilft Melisse beim Einschlafen?

1 Antwort

melissentee beruhigt...un somit denkt man nich soviel nach und ich denke, dass man dann auch nicht träumt wenn man den Tee vor dem einschlafen trinkt, da der tee so stark beruhigt das man schlafen kann wie ein baby... also ich persönlich schlafe dann immer schnell ein und falle dann auch ganz leicht in den tiefschlaf, was mir eigentlich sonst nicht wirklich passiert...am nächsten tag ist man dann immer frisch und munter...

Welcher Tee bei ersten Erkältungsanzeichen?

Welcher Tee hilft bei Erkältung? Ist es egal, ob Kräuter- oder Früchtetee? Kann ich auch schwarzen Tee trinken? In welchem Tee sind gute "Heilstoffe" enthalten?

...zur Frage

brennesseltee wirkungsdauer?

Hallo miteinander , Ich habe eine Frage zum brennnesseltee :Ich lese überall ,dass dieser entwässernd wirkt also 1. Stimmt dass ? Und 2. Wie lange dauert dass nach dem trinken ? ( muss nämlich noch weg und weiß nicht ob ich eine Pause einrichten kann )

...zur Frage

Frauenmantel und Akne....

Guten Tag ! :)

Ich wollte gerne wissen wer schon Erfahrungen mit Frauenmantel gemacht hat. In Internet habe ich gelesen das es sehr gegen Akne Helfen soll aber das Problem ist ich habe noch nie Frauenmantel getrunken und ich kenne mich nicht so gut damit aus , sowie auch Himbeerblättertee weil das soll genauso gut sein... Kann mir da jemand vlt Weiterhelfen und Erklären was die Wirkung von den Beiden Tees sind, und ob die für mich geeignet sind? :))

Danke im Voraus.

...zur Frage

Hilft Honig bei rauen Lippen?

Ist Honig als Hausmittel wirklich ein probates Mittel um wieder weiche und zarte Lippen zu bekommen? Wie oft muss man das anwenden und sollte man den Honig pur auftupfen, oder wie?

...zur Frage

Welcher Tee hilft am besten bei Erkältung?

Welcher Tee hilft am besten gegen meine Erkältung? Kamille-, Pfefferminz- oder Salbeitee?!?

...zur Frage

Welcher Tee hilft beim Einschlafen?

Welche Tees kann ich trinken, wenn ich Einschlafstörungen habe? Ich liege abends manchmal recht lange wach, etwa eine Stunde, bevor ich einschlafen kann. Ich denke über nichts nach, habe sonst auch keine Probleme, ich bin einfach müde aber kann nicht schlafen. Was könnte da helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?